Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Mimi Thorisson: Mein süßes Frankreich | Skandinavien trifft Frankreich

Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov, 2017 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mini WM im SVT Wer war...
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 17:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
...den die Dame die die Spielanalysen gemacht hat.In der Halbzeit und nach den Spielen ?.
Und die beiden Herren ? Nur Moderatoren oder auch vom Fach ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 18:12 
wovon sprichst du......?

gibt es für die Kürzel auch Wörter....?

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 19:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
Würd ick mal als 'Mini Weltmeisterschaft' (CONFED-CUP) im 'schwedischen Fernsehen' interpretieren.
Keene Ahnung wer da zuständig war, in der ARD hieß die Dame jednefalls Monika Lierhaus und die Herren waren Delling und Netzer.

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 20:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
genau der Confederationscup im Schwedischen Tv 1 bzw. 2.Programm. und da kammen die Kommentare die bei uns von Delling, Netzter und Co. sind von einer dame und 2 herren.

Und ich möchte wissen. warum dieses Frau. wie heißt sie , hat sie Ahnung usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 20:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6163
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej fcdj :YY:

schau dir mal diese Seite an, dann weißt du mehr über Monica Lierhaus. Les dir dort die Vita durch.
http://www.monica-lierhaus.de

Gruß
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2005 23:20 
Hier die Namen: Malin Swedberg,Thomas Wernerson, Mats Nyström

Du meinst doch die im Studio, oder?
Die Frau ist wohl eine ehemalige Frauenfussballerin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 12:13 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Danke das waren die 3. Denn rest suche ich mir mal selber raus.

Ist ja nicht gerade üblich das eine Frau dabei ist. Hab leider nichts verstanden: fehlt also nur noch die Antwort ob sie sachlich fit ist. Aber sonst wär sie ja nicht im Studio :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 20:49 
Ich fand schon, das sie gute Analysen und Antworten gegeben hat.
In der Presse habe ich aber auch gelesen, das man sie manchmal kritisiert. Nun, alles Geschmackssache!

Im schwedischen Fernsehen versucht man bewusst weibliche Experten zu bekommen, was allerdings nicht immer gelingt.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO