Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 17 Jul, 2018 9:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jul, 2005 19:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Ilvi,

ja, es war superlustig, ich kann euch gar nicht alle Spiele hier aufzählen, die wir so gemacht haben, dann bleibt ja keine Ueberraschung mehr fuer´s nächste Forumstreffen ;-) vielleicht...........irgendwann.....;-)

kram Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jul, 2005 19:27 
Hihi Lis! Bra idé!
:wink: :wink:
Dat wird ein Spässken... :YYAI:
:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jul, 2005 13:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
@Lis
Forumstreffen?
Bei Dir?
War das jetzt ne Einladung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jul, 2005 21:44 
Hej Lis,
danke für die Fotos, dass ihr viel Spaß hattet ist wirklich nicht zu übersehen. Einfach toll!!!

Das Stift in die Flasche Spiel kenne ich auch noch von einer Jugendfreizeit. Machte damals auch ohne Alkohol viel Freude! :wink:

Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jul, 2005 21:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
@ Thora: bei mir??? :YYAU: ...kein Platz

@ Tinchen: ja, klar, auch ohne Alkohol lustig - das haben wir ja gemerkt, denn wir hatten ja Kinder dabei....die hatten uebrigens die besten Erfolge beim "schwimmenden Apfel" - der war natuerlich ohne Stiel - weiss der Himmel wie, alle Kinder haben das auf Anhieb hingekriegt!!!....da sahen wir ziemlich alt aus - aber unsere Mannschaften waren ja gemischt und so bestand auf alle Fälle Chancengleichheit ;-)

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jul, 2005 22:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Lis, :YYAC:

vor gaaaaaaaaanz vielen Jahren, als ich auch noch Kind war :YYAI: , da haben wir das Apfel-Spiel auch mal auf einer Fahrradralley vom Schrebergartenverein gemacht. Und der Trick dabei ist, du muß den Apfel versuchen, ganz auf den Grund der Schüssel zu drücken (sollte möglichst kein 10 l -Eimer sein),das heiß mit dem Kopf ganz unter Wasser und schwupps hat man den Apfel. Wenn man versucht ihn an der Oberfläche zu erwischen, haut er natürlich immer wieder ab :YYAI:

Liebe Grüße
Anja :yygeweih:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jul, 2005 22:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hallo Anja,

leider - es WAR ein 10 Liter-Eimer!!!!
Man konnte den Apfel auch mit dem Kinn an den Hals druecken und dann rausholen, aber........... :YYAU:

DAS war wirklich ein Spass und noch dazu eine richtige Abkuehlung!!! :YYAI:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jul, 2005 22:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Ach Lis :winke:

klar ist bei Dir Platz - diagonal über die Kreuzung - hinter der P-Station, da werden wir dann alle zelten (und sicher sind wir dann auch noch) :YYAR:
Oder wir versammeln uns alle links von Dir, um den kleinen Teich herum :YYAI:
Und dann wäre noch eine Option - wir machen 'ne Strandparty :YYAL:

Liebe Grüße - Knut :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jul, 2005 23:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Knut,

fuer dein Alter bist du immernoch ganz schön vorlaut, aber es sei dir verziehen - du bist ja ein Mann :YYAI:
Nichtsdestotrotz irrst du mit deinen Ortsangaben, aber ich werde einen Teufel tun und sagen warum...:YYAE: :YYAI:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jul, 2005 9:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Hej Lis,

ich kanns mir schon denken :YYAY: :YYBB:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO