Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 23 Jul, 2018 6:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Jul, 2005 20:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
hi hi, Angela..........hättest du das mal getan, aber obwohl, die Erfahrung zu machen, war auch was wert :triller: ............aber ich weiss natuerlich, wovor ich mich nun hueten werde ;-)....brrrrrrrrrrrrrrrr

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Jul, 2005 21:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Lis :YYAC:

oh, es ging ja richtig lustig zu bei euch. Danke für die tollen Bilder von eurem Midsommar. Einfach klasse.

Das "Stift in die Flasche-Spiel" kenne ich auch, ich spiele es immer mit den Geburtstagskindern meines Sohnes. Es macht einen super Spaß und es gibt immer viel zu lachen. :YYBB:

Liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Jul, 2005 22:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Also ich kannte es auch noch nicht. Muß ja echt witzig sein. Tolle Fotos.
Ist doch immer wieder supi wenn man so fast dabeisein kann.Danke Dir.

Ganz doll liebe Grüße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jul, 2005 0:36 
hej Lis,

jetzt bitte Aufklärung Nummer 2: was sind Bäska droppar? In BW sind wir halt auch nicht so gut aufgeklärt... :doof:

Übrigens sehr stimmungsvolle Bilder. Man kann richtig spüren, wieviel Spaß Ihr dabei hattet.

Hälsningar

Heidi och Reiner :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jul, 2005 5:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 1004
Plz/Ort: Ostfriesland + Vimmerby
Das ist ein schwedischer Kräuterschnaps.
Gib "Bäska droppar" doch mal bei Google ein, da gibts dann jede Menge Infos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jul, 2005 13:41 
hej Lis,

jaaaaaaaa, man sieht wirklich das ihr viel Spaß hattet....sehr schöne Fotos.....lieben Dank für das Teilnehmen lassen.....

LG
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jul, 2005 14:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hajen212,

ja, wie Janngerd schon schrieb, ein schwedischer Kräuterschnaps, ich glaube knapp 40%Alkoholgehalt und bächtig mitter äh, mächtig bitter - ihr seht, ich bin heute noch aus der Form ;-).......er war gut verträglich, glaub ich :grübel: ;-), aber eben der GESCHMACK....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *schuettel*........ :triller:

lieben Gruss Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jul, 2005 15:41 
Hejsan,

vielen Dank für die Aufklärung. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Kräuterschnaps eher bei Magenbeschwerden oder Völlegefühl geeignet.

Viele Grüsse

Heidi :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jul, 2005 15:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hallo Heidi,

jaaaaaaaaaaaaa, :logisch: nach dem Essen auf jeden Fall!!!........gegessen haben wir auch gut und viel und lange und immer mal wieder :YYBP: ........;-)

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jul, 2005 19:12 
Hej hej Lis!
Danke für diese schöööööönen lustigen Bilder!
Da möchte man ja gleich mitmachen :YYAI: :YYAI:
Sieht nach einem sehr gelungenen Fest aus! :dhoch:

:YYAP: von Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO