Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 13 Dez, 2018 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Midsommar im Schwarzwald
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 23:35 
:hallo2:

Nachdem wir dieses Jahr LEIDER :sauer: in diesen Tagen nicht in Sverige sein können, besuchten wir am 21. das hiesige Sonnwendfeuer.

Ein beachtliches Lagerfeuer:

Bild

Dazu erklang eine etwas andere Musik :lol:

Bild

Trotzdem war es bei dem tollen Wetter schön!

Heidi & Reiner


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Jun, 2005 5:52 
Hej hej,

das nenn ich aber ein Feuerchen!! Bild

Was sind denn das für Musikanten? Metzgerzunft? :YYAT:

Gruß

sohnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Jun, 2005 6:28 
hej ihr Lieben...

war bestimmt schön und lustig.....

und die Musiker.... :sorry: ....sehen aus, wie die Wildecker Herzbuam von hinten.....bevor sie auseinander gegeangen sind......

:YYBM: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Jun, 2005 10:27 
Hejsan,
:shock: Wildecker Herzbuam?? Nein Bianka, das sind natürlich Schwarzwälder Musikanten in einer schwarzwälder Tracht. :roll:
Wenn die von der Metzgerzunft wären, sähen die Hinterteile vermutlich etwas anders aus, lieber Sohnes. :YYAM: :YYAR:
Das Feuerchen war auf jeden Fall beachtenswert. Es war überhaupt erstaunlich, was die Brigacher Landjugend da auf die Beine gestellt hat. 600 Leute zu bewirten auf einer großen Wiese! Aber das ganze wurde natürlich von einem ehemaligen Azubi von uns organisiert; klar, dass das was werden musste.
:YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YYAH:
:YYAB: :YYAB: :YYAB: :YYAB: :YYAB: :YYAB: :YYAB: :YYAB:

Heidi och Reiner


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Jun, 2005 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Mööööööönsch! Jetzt weiß ich, warum wir sooooo 'ne Affenhitze haben! ... weil im Schwarzwald so ein riesiges Feuer abgefackelt wurde!!! So!!! Och könnter nich lieber die Schneekanonen ....

:YYBM:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Jun, 2005 20:40 
Hej Heike,
habe ich richtig gelesen? Schneekanonen? :YYBF:
Was bin ich froh, dass wir zur Zeit keine Schneekanonen in Benutzung haben. :roll:
Der Winter hat bei uns doch gerade erst aufgehört. :YYAI:
Vor zwei Wochen hatten wir Nachtfrost :YYBZ:
Und jetzt wollen wir Hitze, Hitze, Hitze... Und wenn die Sonne dafür nicht ausreicht, dann machen wir hier im tiefen Schwarzwald halt selbst unser Feuer. :YYAT: :YYBB: :YYAR:
Aber falls es Dir da, wo Du wohnst zu warm ist, dann komm' einfach zu uns. Hier lässt es sich nämlich in 800 m Höhe auch im Hochsommer gut aushalten. :yyci:
Und einen Schwarzwaldelch gibt es hier auch.
:YYBN: :YYBN: :YYBN:
Ha det så kul
Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2005 7:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Huhuuuu Heidi,

Sankt Georgen kenne ich doch ... sehr gut sogar. Unser erster Urlaub außerhalb Neufünfland führte uns nach Kirnbach (Wolfach) auf den Vogtadeshof. Inzwischen waren wir 8 Mal dort und fahren sicher auch immer wieder mal hin. Ist halt bloss Mist, wenn am Ende des Jahresurlaubs noch so viel Reisewünsche übrig sind. :roll:

Sollten wir einen Regentag erwischen ... oder ein Regentag uns, machen wir ganz gern Besichtigungstouren: St. Peter, St. Märgen, St. Blasien, St. Georgen ... und sämtliche Kuckucksuhrenläden natürlich. Wir haben übrigens eine ... eine richtig teure sogar ... und manch anderes Souvenier.

Jaaaa klar, hier ist es viel zu warm ... zum Arbeiten zumindest. Ich könnte locker 5 oder 6 grader abgeben. :YYAY: Und mein Einkaufszettel ist heute so aufgebaut, dass ich mehrmals an Kühlregalen vorbei komme. :YYAI:

Einen schönen Tag!!!
Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO