Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Einfach, nur wo?

Aktuelle Zeit: So, 25 Jun, 2017 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Micro-Simkarte von Telia für's IPad
BeitragVerfasst: Sa, 29 Jun, 2013 17:48 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 87
Plz/Ort: Pfalz
Hallo ...
ich habe einen Surfstick von Telia, welchen ich die ganze Zeit für meinen Laptop benutzt habe. Nun möchte ich jedoch mit meinem IPad ins Internet und die Simkarte passt dort von der Größe her ja nicht rein. Ich habe hier im Forum über das "zurechtschneiden" gelesen ... und den Film von YouTube habe ich mir auch angeschaut. Da meine Simkarte von O2 jedoch ein anderes Größenformat hat als die von Telia, möchte ich lieber nicht daran rumschnippeln.

Hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Kann ich mir die Sim im Teliashop kostenlos zurechtschneiden lassen?

Gruß
Bootsmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jul, 2013 12:30 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 87
Plz/Ort: Pfalz
Hallo,
ich wollte nur noch einmal denjenigen Rückmeldung geben, die sich für meinen Beitrag interessiert haben ... bzw. vielleicht noch interessieren werden ...

Es war überhaupt kein Problem, ich bekam die Simkarte im Telialaden "ausgestanzt" und einen Adapter, dass ich die Simkarte auch für den Stick nutzen kann, bekam ich auch gleich dazu :YYBZ: :achso: zum Service gehörte auch noch, dass die Aufladung gleich vor Ort für mich erledigt wurde :YYBP:

Für' nächste Mal muss ich mir dann die Telia-App runterladen und kann dann alles online aktivieren, das ging in meinem Fall für die Aufladung dort nicht.


Liebe Grüße ... z. Zt. aus dem sonnigen Schweden
von Bootsmann


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO