Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 23 Jun, 2018 8:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mephisto in Südschweden
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jun, 2015 20:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
ganz toll bebilderte Zeilen :perfekt: :dhoch: :bravo:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mephisto in Südschweden
BeitragVerfasst: Do, 02 Jul, 2015 9:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 354
Plz/Ort: bei Augsburg
Holli hat geschrieben:
ganz toll bebilderte Zeilen :perfekt: :dhoch: :bravo:


Dankeschön, es freut mich, dass es doch gefällt, was ich da schreibe :-)

Und ab September kommt dann Nachschub :yahoo:

:YY:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mephisto in Südschweden
BeitragVerfasst: So, 02 Aug, 2015 17:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 550
Hallo!!

Nachdem wir nun schon wieder fast eine Woche seit unserer Rückkehr aus Schweden vergangen ist, möchte ich mich mal kurz melden: ich weiß nicht, ob ich die Zeit (und Lust :wink: ) haben werde, unseren Urlaub so detailliert zu beschreiben wie du. Aber ich möchte dir mitteilen, dass wir den Ausflug nach Dyrön gemacht haben und es uns sehr gut gefallen hat! Wir haben auch nur eine Hälfte der Rundwanderung geschafft - nicht alle Reisebegleiter sind so gut zu Fuß und es war richtig heiß....
Öland haben wir umrundet, die Leuchttürme bestiegen, einige Mühlen und besondere Orte besichtigt und im Lammet & Grisen gespeist :YYBP: - natürlich nicht so viele Details erlebt, aber einen ersten Eindruck von der Insel bekommen.

Auch das Schloss in Kalmar haben wir besucht und die Stadt :wink: - wobei diese uns ausser der Kirche nicht sehr beeindruckt hat. Die Unterkunft in Kalmar, das Vandrarhem Svanen (am Stadtausgang an der Strasse Richtung Öland-Brücke, am Wasser ) kann ich sehr empfehlen.

So, das wars fürs Erste - bei Gelegenheit kommt vielleicht mehr (und Fotos). :YY:

Ganz liebe Grüße
Heidrun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mephisto in Südschweden
BeitragVerfasst: So, 02 Aug, 2015 18:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 354
Plz/Ort: bei Augsburg
Hallo Heidrun,

es freut mich sehr, dass dir Story Dyrön auch so gut gefallen hat! Dein Schwedenurlaub scheint ja insgesamt ein voller Erfolg gewesen zu sein, das ist toll :sflagge:

Viele Grüße,
Mephisto

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mephisto in Südschweden
BeitragVerfasst: So, 02 Aug, 2015 19:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 550
Ja, man kann sagen, dass es insgesamt ein toller Urlaub war und unsere Erwartungen erfüllt wurden! Das liegt zum Teil auch an der Unterstützung und Informationen, die ich von dir und anderen engagierten Mitgliedern :wink: hier bekommen habe!

Danke :YY: - auch wenn ich weiß, dass besagte "andere engagierte Mitglieder" es nicht gerne haben, wenn ich mich bedanke :YYAP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mephisto in Südschweden
BeitragVerfasst: Mo, 03 Aug, 2015 8:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 354
Plz/Ort: bei Augsburg
frei hat geschrieben:
Ja, man kann sagen, dass es insgesamt ein toller Urlaub war und unsere Erwartungen erfüllt wurden! Das liegt zum Teil auch an der Unterstützung und Informationen, die ich von dir und anderen engagierten Mitgliedern :wink: hier bekommen habe!

Danke :YY: - auch wenn ich weiß, dass besagte "andere engagierte Mitglieder" es nicht gerne haben, wenn ich mich bedanke :YYAP:


Dankeschön! Also ich freu mich schon, wenn ich helfen konnte, denn ich schreib die Blogbeiträge ja nicht für mich selbst, sie sollen ja genau das tun, anderen vielleicht ein paar Ausflüge aufzeigen, die sie so nicht kannten.
:YY:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO