Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 26 Apr, 2018 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 18 Nov, 2015 18:15 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 23.03.2013
Beiträge: 45
Tolle Bilder!
Besonders das dritte Foto mit den gelben Häusern gefällt mir gut. Ich habe dasselbe Motiv fotografiert und dieses Bild ganz groß ins Fotobuch hineingegeben. Mit den Fenstern, die sich nach außen öffnen, schaut es besonders lustig aus.

Stockholm ist eine wunderschöne Stadt, eigentlich ist es meine Lieblingsstadt in Europa und ich habe doch schon einige Städte gesehen.
Aber wen wundert's? Mich nicht und euch wahrscheinlich auch nicht.

Schweden ist einfach wunderbar!!!

Ich freue mich auf den nächsten Teil des Berichtes. (wenn noch einer folgt)

Liebe Grüße posting.php?mode=reply&f=18&t=30182#
Rapunzel5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Dez, 2015 15:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 353
Plz/Ort: bei Augsburg
Dankeschön für das Lob! Ja, Schweden hat definitiv "Lieblingsstadt-Potential"!

Heute habe ich es endlich geschafft den nächsten Beitrag zu schreiben. Es geht auf die Insel Djurgården, wo ich im Vasamuseum und natürlich in Skansen war: https://mephistoinbayern.wordpress.com/ ... jurgarden/

Und wundert euch nicht, ich habe das komplette Blogdesign überarbeitet, ich hoffe dass es nicht nur mir jetzt besser gefällt.

Ein Beitrag zu Stockholm wird wohl noch folgen, danach bin ich leider durch mit Schweden 2015 :(

:YY:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Dez, 2015 17:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 997
Hallo Mephisto,

erst einmal natürlich auch von mir Dank für Deine Mühe und den schönen blog.

Mephisto hat geschrieben:
Und wundert euch nicht, ich habe das komplette Blogdesign überarbeitet, ich hoffe dass es nicht nur mir jetzt besser gefällt.


Da musst Du wohl noch einmal nacharbeite.
Jedenfalls in meinem browser (IE 11) wird die Seite nicht korrekt angezeigt.

Wasa.PNG
Wasa.PNG [ 431.37 KiB | 326-mal betrachtet ]


das ist doch schade!

Ich guck zu Hause noch mal, wie es denn mit firefox aussieht.

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Dez, 2015 20:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 550
Mit Firefox funktioniert es bei mir tadellos - und gefällt mir auch sehr gut!
Danke für den ausführlichen und anschaulichen Bericht, genauso ist es uns mit der Vasa auch ergangen. Leider waren wir zu spät dran für Skansen :-( .......vielleicht ein anderes Mal.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Dez, 2015 21:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2014
Beiträge: 626
Wenn ich in deinen Blogs lese, denke ich immer, ich war dabei. :bravo:
Allerdings kann ich nicht alle Bilder am IPad anschauen. Wenn ich den PC wieder an habe werde ich noch mal schauen. :YY:
Frei, uns ergeht es oft so, dass wir zu spät sind.
Da wir gerne Ende August/ Anfang Sept. In Schweden sind, stehen wir oft vor verschlossenen Türen.
Die könnten doch mit reduzierten Öffnungzeiten weitermachen.
Selbst unsere schwedischen Freunde verstehen das nicht, da sie auch sehr gerne außerhalb der Sommersaison etwas unternehmen und ansehen möchten.

Lingon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Dez, 2015 22:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 550
Naja - es wäre ja noch geöffnet gewesen, allerdings nur eine gute Stunde. Das zahlt sich natürlich nicht aus......aber man weiss ja, dass man in 4 Tagen nicht alles sehen kann :YYAU: !
Man hofft eben, nochmal wiederzukommen.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Dez, 2015 23:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 353
Plz/Ort: bei Augsburg
Värmdöbo hat geschrieben:
Da musst Du wohl noch einmal nacharbeite.
Jedenfalls in meinem browser (IE 11) wird die Seite nicht korrekt angezeigt.

Wasa.PNG

das ist doch schade!

Ich guck zu Hause noch mal, wie es denn mit firefox aussieht.

Gruß

Rüdiger


Oha, so sollte das natürlich in der Tat nicht aussehen. Tut mir leid! :-( Kommt davon, wenn man es nicht mit verschiedenen Browsern testet, allerdings ist es ein vorinstalliertes Theme, mal gucken ob meine besser Hälfte mir da helfen kann oder ob ich da gar nix machen kann. Mit Firefox sollte es funktionieren, bei mir sah es nämlich auch normal aus.

Lingon hat geschrieben:
Wenn ich in deinen Blogs lese, denke ich immer, ich war dabei. :bravo:


:oops: Oh, wow, danke, das ist mal ein tolles Lob!

Lingon hat geschrieben:
Allerdings kann ich nicht alle Bilder am IPad anschauen. Wenn ich den PC wieder an habe werde ich noch mal schauen. :YY:


Liegt das jetzt auch am neuen Design? Mag Apple das etwa auch nicht? Werde ich gleich mal testen.

@frei: Unbedingt, ich wette es hätte dir genauso gefallen wie mir :-)


Lingon[/quote]

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Dez, 2015 23:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1163
Plz/Ort: Hohenlimburg
Wieder mal sehr schön dein Bericht. :perfekt: Bei mir war mit IE11 alles ok. Vielleicht hattest du es auch schon gerichtet?

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Dez, 2015 10:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 353
Plz/Ort: bei Augsburg
ELCH hat geschrieben:
Wieder mal sehr schön dein Bericht. :perfekt: Bei mir war mit IE11 alles ok. Vielleicht hattest du es auch schon gerichtet?

Dankeschön! Und nein, ich habe eigentlich noch nix verändert, war mir doch ein bisschen spät gestern ;-)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2016 17:00 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 23.03.2013
Beiträge: 45
Hallo Mephisto, ich finde den neuen Blog schöner und übersichtlicher1

LG
Rapunzel5 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO