Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 24 Sep, 2015 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
So, versprochen ist versprochen ;-) Wenn ihr den Beitrag seht, werdet ihr wissen, warum es wieder so lange gedauert hat, aber ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt. Wandert mit mir durch den Tiveden Nationalpark in Västra Götaland: https://mephistoinbayern.wordpress.com/ ... ionalpark/

:YY:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Sep, 2015 13:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Danke! :perfekt:

Und ich gedulde mich weiter... :mrgreen: :triller:

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10 Okt, 2015 14:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Ich glaube, dass ich ELCHs Geduld jetzt lange genug auf die Probe gestellt habe :#!ke: Daher geht es nun weiter. Ihr dürft mich und meine Begleitung auf einer Kanutour auf dem Stångån begleiten
:yyda: : https://mephistoinbayern.wordpress.com/ ... -kanutour/

Viel Spaß und bis bald,
Mephisto

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Okt, 2015 15:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Nachdem leider unser Besuch dieses Wochenende krankheitsbedingt absagen musste, habe ich es geschafft den nächsten Blogbeitrag zu schreiben. Er ist ein bisschen länger geworden und auch bei den Fotos konnte ich mich einfach nicht weiter einschränken. Wir verlassen damit Östergötland und fahren zur Insel Grinda im Stockholmer Schärengarten: https://mephistoinbayern.wordpress.com/ ... 15-grinda/

viel Spaß!
:YY:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Okt, 2015 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 550
Danke für den Bericht und die schönen Fotos! Da wir auf unserem Ausflug nach Sandhamn bei Grinda angelegt haben, kann ich mir auch eine gute Vorstellung davon machen! :perfekt:

LG Heidrun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Okt, 2015 20:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Wieder mal sehr schön, deinen Bericht zu lesen! :perfekt:
Ich glaube, ihr hättet nicht weiter suchen sollen, ihr müsst eher glücklich sein, überhaupt einen freien Platz in den Schären gefunden zu haben!

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Okt, 2015 13:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
ELCH hat geschrieben:
Ich glaube, ihr hättet nicht weiter suchen sollen, ihr müsst eher glücklich sein, überhaupt einen freien Platz in den Schären gefunden zu haben!


Na wenn du das sagst :-) Es wäre ja auch nicht mehr zu ändern gewesen und insgesamt war es doch auch sehr schön dort, nur am Samstag echt überfüllt, wir hatten auf ein ruhiges Wochenende gehofft ;-) Das passiert wohl nur solchen Leuten, die noch nie in den Stockholmer Schären unterwegs waren.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Okt, 2015 0:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 550
Hast du nicht vorher den ELCH um Tipps gefragt? :triller:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Okt, 2015 12:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
frei hat geschrieben:
Hast du nicht vorher den ELCH um Tipps gefragt? :triller:


Na klar hab ich das, aber eher speziell für Stockholm und da habe ich eine gaaaanz lange und tolle Liste bekommen :perfekt: Die Beiträge zu Stockholm folgen dann demnächst, ein bisschen müsst ihr euch mal wieder gedulden.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Nov, 2015 16:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Jetzt bin ich auch mit meinen Reiseberichten in Stockholm angekommen. Im ersten Teil berichte ich mit recht wenig Worten über meinen Besuch in Gamla Stan: https://mephistoinbayern.wordpress.com/ ... stockholm/

:YY:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO