Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Melodifestivalen 2012
BeitragVerfasst: Sa, 10 Mär, 2012 16:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Hanne hat geschrieben:
Den deutschen Song finde ich auch echt nicht so gut... total langweilig und einfach gestrickt :/

So schlecht isser aber nicht. :D

Lis hat geschrieben:
Kann man den denn irgendwo hören???

Ja, hier isser . :YYAY:
http://www.youtube.com/watch?v=tzMye6AV8BQ

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melodifestivalen 2012
BeitragVerfasst: Sa, 10 Mär, 2012 17:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Hej Lis :YY: ,

ich glaube, das ist der Beitrag :weifa:

:winke:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melodifestivalen 2012
BeitragVerfasst: Sa, 10 Mär, 2012 17:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Danke, Jungs :perfekt:
Finde den ganz gut :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melodifestivalen 2012
BeitragVerfasst: Sa, 10 Mär, 2012 22:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Loreen hat den schwedischen Vorentscheid gewonnen und fährt für :sflagge: nach Baku.

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melodifestivalen 2012
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2012 1:31 
Mit Verlaub, das ist doch endlich mal wieder ein deutscher Beitrag, für den man sich nicht fremdschämen muss! Der ist gut und wird auch weiter vorn landen.

@Nordlicht07: Was heißt denn "einfach"? Die besten Sachen sind die einfachen, nicht die mit den Knoten. Die Spitzenkomponisten sind manchmal bei ihren besten Stücken mit 5 Tönen für das Leitthema ausgekommen. Das ist eingängig, wenn es gut gemacht ist, und kann auch vielfältig variiert werden. Genau das ist die Kunst!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melodifestivalen 2012
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2012 11:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Hanne hat geschrieben:
Den deutschen Song finde ich auch echt nicht so gut... total langweilig und einfach gestrickt :/


Ich habe nicht behauptet, dass das Lied einfach ist.

Ich bin deiner Meinung, dass er ganz gut abschneiden wird. Ich weiß zwar nicht ob ganz vorne ,ich schätze aber mal, dass er mindestens unter die ersten 10 kommt.

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melodifestivalen 2012
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2012 12:49 
ich finde beide gut
deutschland wird damit warscheinlich nicht siegen aber was macht das schon hauptsache nicht die letzten und schwedens beitrag ist eine gute mischung genau solche titel sind sehr gewinnverdächtig irgendwie hoehre ich da auch leichte orientalische klänge durch das duerfte auch gut ankommen
also druecken wir beiden die daumen!
gruss birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melodifestivalen 2012
BeitragVerfasst: Di, 01 Mai, 2012 11:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10281
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hab mir die diversen Eurovisions-Beiträge nun endlich auch mal angehört.
Das Lied von Loreen finde ich gar nicht mal übel, allerdings reißt's mich auch nicht gerade vom Hocker.
Den deutschen Beitrag finde ich völlig nichtssagend und fad (soweit ich mich erinnern kann; ist schon wieder über 12 Std. her, dass ich reingehört habe :-P ), aber es gibt natürlich auch Schlimmeres, z. B. Albanien, Belgien, Finnland, Österreich, Moldau usw.

Lettland, Dänemark, Russland (wegen der Originalität :wink: ), Ungarn, Türkei und Slowakei fand ich auch ganz ok.
Am besten gefällt mir allerdings der Schweizer Beitrag. :YYBP:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO