Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Göteborg 23:00 Uhr | Wind: 12 km/h aus Süd-Südwest | Niederschlag 23:00-0:00 Uhr: <1 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 18 Feb, 2018 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Meine" Viechereien
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 20:19 
So, nachdem heir alle von ihren süssen Tieren berichten und sie zeigen, will ich jetzt auch mal :YYAA:
Bild
Findus, er ist jetzt 6 Monate alt

Bild
Charbo mit den 2 verschiedenen Augen ;-)

Bild
Mimmi

Findus, Charbo und Mimmi sind die Viecher von Dans mittlerem Bruder Henrik! Er hat auch noch 2 Pferde, von denen ich aber keine Bilder habe. Diese 3 sind dagegen auch öfters mal bei uns :-)

Bild
Das ist Pluto, der Kater von dans ältestem Bruder Johan

Nun kommen die Tiere meiner Eltern, die aber auch immer meine waren:

Bild
Die hübschen, aber dummen und vor allem LAUTEN Agaporniden Harry und Sally

Bild
Mein ein und alle: Jackie die Foxterrierhündin :-*

Bild
Meine Baby hasis als sie 4 Tage alt waren :-))
(Ich hab auch noch ganz viel Bilder wo sie etwas älter sind, aber das würde den Rahmen hier sprengen ;-)


Bild
Meine Loki, der Mama-Hase sozusagen

Bild
Das ist Matti, mein Hasi, der jetzt bei meinen Eltern lebt Loki, und ihre babys Jussi, Matti Junior, Kimi und Raika sind Scheidungswaisen sozusagen, und bei meinem Ex-Freund geblieben, als ich nach Schweden gezogen bin *schnief* Es ging nicht anders, aber ich vermisse sie alle!


Bild
Bild
Das sind meine beiden Singsittiche Lilian und Gizmo (Lilly und Gizzy) die leider auch bei meinem Ex bleiben mussten :'-(

So, jetzt hör ich aber auch erstmal wieder auf! Zum einen weil ich jetzt wegen der ganzen Erinnerungen furchtbar traurig bin (war wohl alles doch nicht so ne tolle Idee :-/)
Und zum anderen weil es sonst zuviel wird! das sind jedenfalls die Tiere die ich liebe!
Früher hatte ich auch noch mega viel mehr:Meine zwei früheren Karnickel Lucy und Yoshi, mein Dackel Fanny, meine Ratte Juicy und diverse Kanarienvögel, aber das interessiert euch jetzt sicher auch eh nur die Hälfte;-)
Bis denne

*Nina*


Zuletzt geändert von ZickeNina666 am Do, 06 Jan, 2005 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 20:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Nina,

was fuer ´ne tolle kleine Farm, erinnert mich an die von meiner Tochter ;-)................und Findus, Mimmi und Pluto finde ich besonders schöööööööööööön!!!!

lieben Gruss Lis Bild

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 20:29 
Ja, danke Lis, daran ziehe ich mich ja auch hoch, dass das vielleicht die schönsten sind Viecher von allen sind!
Schliesslich sind sie die einzigen, die ich im Moment ab und zu mal knuddeln kann :-/
Alle anderen sind ja in Deutschland...
So ganz ohne Tiere ist es definitiv NICHT schön!
Gut das Dans Eltern BALD ihren Berner Sennen Welpen bekommen
:YYAA:

*Nina*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 20:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Nina,

wenn wir wieder mal nach Schweden kommen, dann pass bloss auf Deinen Findus auf. Sonst findust Du ihn dann nicht mehr. Der ist ja süüüüüss! DAS wäre doch was schönes Kuschliges für die einsamen Abende!

Liebe Grüsse
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 22:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bild

es gibt aber auch "nicht stubenreine" Katzen


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 22:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15364
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ingo!

Wenn ich das richtig sehe, ist das aber ein Kater :YYBB:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 22:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
gröööööööööööööhl, Värmi, guuuuut, das DU das geschrieben hast, sonst wär ich jetzt Mode, wollte das auch schon schreiben, hab´s mir aber lieber verkniffen :oops: .............lach lach

:YYBB: :YYAT: :YYBB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 0:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Mensch seid ihr kleinlich!!
Ein Rüde ist doch auch ein Hund Oder????
Da lobe ich mir Schweden da ist ne Katze en katt egal ob mit oder ohne Schwanz :YYAT:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
Hej Ingo :YYAC: ,

aber diesen Unterschied 'bakrus' ( :YYAH: ) und 'hankatt' gibts doch auch - oder??? :YYAT: :YYBP:

hälsningar in den Süden - Knut :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO