Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mär, 2006 15:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@ Holli

klar sind wir uns einig :YYAY: - das klappt nun schon seit fast 25 Jahren - also brauchste gar nicht zu grübeln :YYBP:

Übrigens warum sollten wir Gardinen auszusuchen - ich hab doch erst
neue gekauft - schau hier

Bild

und ich glaube, Knut will auch keine neuen. Außerdem wohne ich in Starkenberg und Knut in Bergen - das heißt ca 520km Entfernung - dazu kommt, ich kenne kein Starkenbergen :#!ke: :YYAT: :YYAR:


Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mär, 2006 17:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Holli hat geschrieben:
Värmi hat geschrieben:

Wieviele DGSFler waren jetzt eigentlich schon in diesem Häuschen

und konnten die Gastfreundschaft von Sabine genießen?

Värmi


Hej Värmi :winke:

ja interressant zu wissen , aber sicher führt Sabine Buch :YYBP:

als DGSFler ? z. B . Bummi und Holli

allerdings bei etwas mehr Grün :D

Bild


ach Holli, wenn ich das so sehe - es ist momentan noch kaum vorstellbar, dass es rund ums Haus jemals wieder so grün werden kann........so langsam mag ich nun keinen Schnee mehr sehen.......

@Holli - nein - ich hab nicht Buch geführt - aber es waren schon einige zu Gast.............

wobei ich ja nach dem Sommer auf Värmis Bericht/Bild gewartet hatte - ;-) - dass sich viele ihren Aufenthalt "hart verdient" haben - und selbst vor Kinderarbeit nicht zurückgeschreckt wurde - :mrgreen: :mrgreen:
denn einige DGSF`ler haben grossen Anteil daran, dass diese Unmengen von Holz, die beim Forumtreffen noch draussen lagen, nun in meinem Keller lagern und dafür sorgen, dass wir es in diesem endlosen Winter schön warm im Haus haben...........
nicht wahr Olaf, Knut ? :triller:

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mär, 2006 17:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Ja genau

die beiden Zwillinge kann man garnicht genug loben :yycc:
bei dem ausdauernden Winter

ich würde vorschlagen "kärleksmums auf Lebenszeit" :wink:

@Sabine : es wird schon noch grün , nur Geduld :YYBI:
ich schick dir schon mal ein paar Frühlingsboten (eben fotografiert), bevor hier in Berlin der Schnee ganz wegschmilzt

Bild

kram nach Urshult

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mär, 2006 18:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Enjana hat geschrieben:
@ Holli

dazu kommt, ich kenne kein Starkenbergen :#!ke: :YYAT: :YYAR:

Monique


ja Monique , hast Recht , ein mir auch völlig unbekannter Ort :YYAR:

chic die Gardinen
:YYBP:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mär, 2006 20:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hallo Frau Nachbarin! :YYAC:

Endlich habe ich es geschafft, Deinen schönen Reisebericht mal in Ruhe zu lesen. :lesen2: Klasse!! :yycc: ... und kaum zu glauben, was man in so kurzer Zeit erleben kann, gell? :YYBP:

Aber ich bin ja die dümmste Pute unter der Sonne!!! :logisch: Ich wusste doch, was Ihr vorhabt. Und warum habe ich Euch dann nicht gebeten, mir Fil mitzubringen??? :grübel2: .... Weil man auf das naheliegendste IMMER ZULETZT kommt. Mist!!

Danke für die tollen Bilder ... besonders für den Sonnenuntergang. Herrrrrrrrrlich!

Schönes Wochenende Euch beiden!

Liebe Grüße
Heike und Gerd :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mär, 2006 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Mensch Holli :winke: ,

nun ist aber wieder gut :oops:

(ausserdem steht dann sonst doch die 8 vorn) :triller: :sauer:

:YY: - Knut

Du Heike :winke: ,

da hatte Enjana ja Glück, sie ist mit dem Zug gefahren und hätte kaum noch mehr tragen können. Obwohl.... :grübel: ich denke.... :grübel2: ... sie hätte die "Staubsauger" auch hier lassen können :YYBM:

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mär, 2006 21:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Meine Güte! Knut!!! :roll:

Ich wollte doch keinen Hektoliter .... nur ein einziges klitzekleines Literchen. Buttermilch ist leider nur ein mickriger Ersatz in der guten Blåbärssoppa. :YYAE:

:YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mär, 2006 21:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Teddy64 hat geschrieben:
Mensch Holli :winke: ,

nun ist aber wieder gut :oops:

(ausserdem steht dann sonst doch die 8 vorn) :triller: :sauer:

:YY: - Knut



und den reparierten Boiler , den hab´ich vergessen zu erwähnen :YYBP: :logisch:

das gibt ja noch "ein" Eis extra :dhoch:

du meinst mit 8 vorn --- sicher in Pfund :YYAY:

schönes Wochenende in den Norden

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mär, 2006 23:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Teddy64 hat geschrieben:
Du Heike :winke: ,

da hatte Enjana ja Glück, sie ist mit dem Zug gefahren und hätte kaum noch mehr tragen können. Obwohl.... :grübel: ich denke.... :grübel2: ... sie hätte die "Staubsauger" auch hier lassen können :YYBM:

:YY: - Knut


Das hättest du gern gehabt - nej, nej nix ist. :YYAE: .Du hast ja welche da und von den Schaumwaffeln und Negerküssen will ich ja gar nicht reden oder vom Läkerol :mrgreen: :YYAE: :triller:

@ Heike

tja die besten Ideen hat man stets zu spät - das hätte schon geklappt - meine Reisetasche hat ja Rollen.Na beim nächsten Mal.


Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO