Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Mayday - Alarm im Cockpit | Flammen über Stockholm

Aktuelle Zeit: Do, 21 Sep, 2017 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Sep, 2007 11:14 
Martin hat geschrieben:
Hier mal ein kleiner Zwischenbericht meines neuen Projekts :
Bei euren Antworten waren ja schon ein paar gute Ideen dabei !

Ich bin auch weiterhin fuer alle Ideen und Vorschläge offen !

Martin


Hej Martin,

klingt ja so als wüßte Du :YYAO: selbst noch nicht was es werden soll und arbeitest nach unseren Vorschlägen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Sep, 2007 12:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej ihr Lieben,

ich hab`s :YYBP:
.....es wird eine Mega-Kopie der wahrscheinlich zu kleinen TEE-TEE-Line :wink: . Also eine White-Star Titanic-TEE-TEE-Line. :mrgreen:

Wenn ich die Ausmaße sehe und daran denke, mit wie vielen Personen man auf dem Schätzchen feiern könnte :YYAL: :YYBF: :YYAH: :YYAF: , bedarf es sicherlich einer höheren Motorleistung,oder? :wink:

Nun Martin....ist das Rätsel geknackt?

Liebe Grüße aus dem Sauerland :YYAX:

Pajas

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep, 2007 11:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Mein Projekt nimmt langsam Formen an !

Bild

Bild

Bild

Bild

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep, 2007 11:47 
Martin hat geschrieben:
Mein Projekt nimmt langsam Formen an !


Hej Martin,

weißt Du denn jetzt was werden soll ??? :triller:

LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep, 2007 12:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 960
Plz/Ort: 27336 Rethem (Aller)
@ Martin: hast Du denn schon eine Probefahrt gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep, 2007 15:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
Möönsch Martin, geil,

jetzt hab ich es erraten:

ne schwimmende Tanzfläche....,

wenn du Soundanlage mit CD- und MP3 Player und Boxen besorgst, bringe ich von hier alle meine CD's mit und wir machen mal so richtig Party! :YYBP: :perfekt:

Liebe Grüße

saxemara :YYAY:
ehemals DJane mit rollender Disco für 1000 Leute im Festzelt!

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep, 2007 18:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6742
Plz/Ort: Münster
Hej Martin,

... Du könntest Deinen Gästen nicht nur durch eine angedachte schwimmende Sauna einheizen, ... über das Turistbüro könnte die schwimmende Grill+Party-Plattform angemietet werden. Schau bitte einmal hier :

Klick mich

... aber wenn ich so nachdenke, würde ich gerne Ulla als DJ erleben :triller: :triller:

... bin schon mal gespannt :yyheil2: :yyheil2: :yyheil2:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep, 2007 18:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej Kalle,

dann mach dich mal auf was gefasst! :YYBP:
Ulla ist Semi-Profi im Auflegen und hat das jahrelang in einer Iserlohner Disco getan.
Sie hat ca. 2000 CD´s und das bedeutet, dass du dir dann besser mal bequeme Schuhe anziehen solltest, um die Tanzfläche einzuweihen. :wink: .

Meine kleine Zicke hat`s nämlich drauf (hähä). :mrgreen:
Bräuchte dann nur noch einen anderen Anhänger, um die Mucke dann nach Filipstadt zu transportieren. :grübel: :grübel2:

Also, dann werd ich ihr mal sagen, dass sie die Dinger mal entstaubt :YYBM:

Bis dann denn

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep, 2007 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Na klar , das fehlt gerade noch !
http://www.artthink.de/new/donut/zubeho ... bild_sound

Und es war soooo schöööön ruhig hier , bisher !!!

Und das solls auch bleiben !!!

Um mal endgueltig aufzuklären - Es wird ein Zelt mit Platz fuer bis zu 8 personen , Durchmesser ca 4 Meter , Höhe 3 Meter :

Bild

Da drin darf dann natuerlich auch getanzt werden !( bei Zimmerlautstärke ! )
Ich konnte es nur bisher noch nicht aufbauen , weil hier ein ganz netter Wind weht. Bilder folgen dann eventuell Morgen.

Das ganze kann man dann ab nächstem Sommer tageweise bei mir mieten. Natuerlich erst , nachdem der MMC das Ding getestet und fuer gut befunden hat ! :lupe: :YYAH: :angel2:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Zuletzt geändert von Martin am Sa, 22 Sep, 2007 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep, 2007 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
Bräuchte dann nur noch einen anderen Anhänger, um die Mucke dann nach Filipstadt zu transportieren
Frank, heutzutage transportiert man das als MP3 o.ä. :mrgreen:
Dann passt es auch aufs Mopped oder in die Jackentasche :YYAY:

Auf die kommende Tour bin ich ehrlich gespannt

Zitat:
Das ganze kann man dann ab nächstem Sommer tageweise bei mir mieten. Natuerlich erst , nachdem der MMC das Ding getestet und fuer gut befunden hat !
...und wenn es wider Erwarten nicht für gut befunden wird Bildmachen wir einen Schlitten daraus oder Bild

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO