Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 19 Jul, 2018 9:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein neues Leben , heute K1
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 14:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Im Moment läuft " Mein neues Lebern XXL " als WH auf Kabel 1 .

( Norwegen ... )
:YYAO: Was fuer ein ähhhh. netter Mensch !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neues Leben , heute K1
BeitragVerfasst: So, 08 Feb, 2009 3:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15417
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Martin!

Ich habe am Freitag schon die ersten drei oder vier Minuten gesehen.
Das hat mir aber schon gereicht.... :-(

Mich ko... diese Real-Dokus nur noch an. Egal um welches Thema es geht. Die Leute, die da mitmachen, sollten sich mal in eine psychologische Behandlung begeben.
So viel Geld können die TV-Sender gar nicht zahlen, um mich vor der ganzen Nation zum Deppen machen zu lassen. Na ja, ab einer 6-stelligen Summe würde ich zumindest anfangen, über ein Angebot nachdenken. :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neues Leben , heute K1
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mär, 2009 11:41 
Värmi hat geschrieben:
Hej Martin!

Ich habe am Freitag schon die ersten drei oder vier Minuten gesehen.
Das hat mir aber schon gereicht.... :-(

Mich ko... diese Real-Dokus nur noch an. Egal um welches Thema es geht. Die Leute, die da mitmachen, sollten sich mal in eine psychologische Behandlung begeben.
So viel Geld können die TV-Sender gar nicht zahlen, um mich vor der ganzen Nation zum Deppen machen zu lassen. Na ja, ab einer 6-stelligen Summe würde ich zumindest anfangen, über ein Angebot nachdenken. :mrgreen:

:YY: Värmi


Sechsstellige Beträge?
Wie man hört sind die nicht selten gerade einmal dreistellig.
Bedauerlicherweise sind es ja oftmals gerade unerfreulich, bis nur quelend peinliche Menschen,die den Drang haben sich zur Schau zu stellen.

so long


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO