Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Sebastian Bergman - Spuren des Todes | Der Mann, der kein Mörder war

Aktuelle Zeit: Sa, 27 Mai, 2017 0:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Mein erster Kuss war toll"
BeitragVerfasst: Do, 16 Okt, 2008 12:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15252
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Haaaach.......

Nach soviel Tod und Mord und Immigrationsproblemen muss dieses Thema mal in die Sverige-Nyheter!
Ich hoffe, die Mädels danken es mir?!? :mrgreen:

Zitat:
Erfolgsautorin Inga Lindström in Schöne WOCHE: "Mein erster Kuss war toll"
Hamburg (ots) - Millionen Fernsehzuschauer kennen ihre romantischen Liebesgeschichten. Am Sonntag strahlt das ZDF die 25. Inga-Lindström-Folge aus. Schöne WOCHE sprach mit der Erfolgsautorin Christiane Sadlo, die sich hinter dem Pseudonym Inga Lindström verbirgt.

Die Wurzeln von Christiane Sadlo liegen nicht in Schweden, obwohl alle Handlungsstränge der Fernsehserie eben dort spielen. Die gebürtige Berlinerin sagt in Schöne WOCHE: "Seelisch pendle ich immer zwischen...
Weiterlesen

Ich enthalte mich!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein erster Kuss war toll"
BeitragVerfasst: Do, 16 Okt, 2008 18:24 
Jaaaa Värmi, daaaaaaanke :)
Nach einem kalten Nachmittag auf der Pferderennbahn in München am Sonntag, freu ich mich jetzt schon auf den gemütlichen Abend daheim vorm Fernseher. Ohne Mord und Totschlag und den tiefen Abgründen der menschlichen Seele...
Juhuuu!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein erster Kuss war toll"
BeitragVerfasst: Fr, 24 Okt, 2008 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
"Mein erster Kuss war toll"...... Värmi, ich dachte schon .... was will er uns jetzt erzählen? :YYAT: :YYAT:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein erster Kuss war toll"
BeitragVerfasst: So, 26 Okt, 2008 23:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 458
Plz/Ort: Köln
Tja, da wollte unser Värmi dann wohl doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Schade! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust.
( Lew Nikolajewitsch Tolstoi )



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein erster Kuss war toll"
BeitragVerfasst: So, 02 Nov, 2008 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2008
Beiträge: 612
Värmis erster Kuss war offenbar ein "Pferdekuss" :#!ke:

:YYBM:

_________________
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO