Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein Count Down ist angelaufen.....
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 17:07 
denn ich erwarte euch in Kürze......

solangsam nimmt es Gestallt an.....


Bild


Bild

den Rest erseht ihr, wenn ihr kommt......
:mrgreen:

aufregende Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 19:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15459
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Bianka!

Das sieht doch schon sehr einladend aus.
Ich freue mich schon tierisch auf den kommenden Samstag.

:YYAP: für die viele Arbeit, die du dir machst.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 19:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Bianka :YYAC:

klasse gemacht, bis jetzt. Ich hoffe ihr habt dann auch noch super gutes Wetter und dann kann der Party ja nichts mehr im Wege steh´n :yykar2: . Ich wünsche euch jedenfalls gaaaaaanz viel Spaß und viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen. :yytalk: Ich werde mich dann bestimmt mal in den Chat einklicken.

Liebe Grüße nach Schwerte
Anja :YYBM:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 23:11 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 235
Plz/Ort: Nordmünsterland
Hej Bianka,

habt Ihr noch nen Mast? Ich hab noch nen ca. 5m langen Wimpel - natürlich in blau/gelb - was sonst!

Grüße
Olaf :YYAA:

_________________
många hälsningar
Olaf

03er TDI Multivan II ex Kindergarten-Bulli
79er Iltis in der Restauration

VAG-COM HEX+CAN-USB-Interface

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 23:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej bianka !!!
ich glaube ich mache noch in der nächsten woche vor dem treffen eine DGSf - abnahme und komme auf einen kaffee vorbei .... :yych:

sieht richtig toll aus...................... DAS IST...................................

Bild

SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hejdå vom nachbarn hinterm berg in äppelbeach !!!!!! :yych: SWEDI

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 23:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Hej Bianka :winke: ,

zwischenzeitlich habe ich schon überlegt, ob ich noch am Freitag abend losfahren sollte - wär' das Treffen in Schweden würde ich es wohl auch tun. Aber evtl. neben einer deutschen Autobahn übernachten... :YYAU:
In der Nacht vom Freitag zum Sonnabend werde ich wohl doch nicht wirklich schlafen können, denn das ist schon alles ganz schön spannend. So gings mir auch immer, wenn ich zum ersten Mal an einem Treffen von Funkamateuren teilgenommen hatte, die ich noch nicht kannte.
Das interessanteste Treffen war im August 2001 als wir (Olaf und ich) das erste Mal unsere schwedischen Freunde trafen. Jedes Jahr, am 3. August-WE wird von den schwedischen Funkamateuren ein solches Treffen organisiert. Und wenn's mit meinem Urlaub klappt, werde ich auch in diesem Jahr wieder da sein, wie 2003 und 2004.
Es sind (nur) noch 6 Tage und ich freu' mich richtig drauf...

många hälsningar - Knut :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2005 8:47 
hej Olaf......

jawollllllll......da steht ein Fahnenmast :YYBP:

wenn du magst, bring den Wimpel mit......wir ziehen ihn dann ganz feierlich nach oben.....mit Sekt und allem drum und dran....

:YYAA: :YYAA:
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO