Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Jönköping 19:00 Uhr | Wind: 6 km/h aus Ost-Nordost | Niederschlag 19:00-0:00 Uhr: <1 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mo, 19 Feb, 2018 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2017 0:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5363
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Nepumuk hat geschrieben:
Ja, Schweden ist nun mal leider kein Heile-Welt-Paradies mehr, was es früher erstaunlicherweise ja mal war.


Läuft!
Deshalb wurden früher ja auch mehr Autos geknackt oder gklaut:
https://www.bra.se/brott-och-statistik/ ... brott.html

Was Autoaufbrüche betrifft, liegt Göteborg aber noch vor Stockholm und weiter dahinter erst Malmö.
Es gab auch mal eine KArtendarstellung zu diesen Zahlen. Da war Göteborg knallerot...
Muss ich nochmal raussuchen.

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2017 5:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15364
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Nepumuk hat geschrieben:
Osteuropäische Banden machen sich nun mal leider überall breit, ...
Hast Recht!
Diese dummen und kriminellen Osteuropäer haben kein Bock mehr, für ihre schwedischen Kolonnenführer für 5,- € Tageslohn 14 Stunden/täglich im Wald nach Beeren und Pilzen zu suchen.
In den großen, weitläufigen Wäldern hat man sie ja auch kaum wahrgenommen

Faules Pack - zurück in die Wälder mit euch!, kann man da nur sagen.

:YYAO: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO