Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Liza Marklund - Paradies - Krimi aus Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 21 Nov, 2017 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 9:22 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

meinen Senf dazu................
Man sollte sich mal den Oberbürgermeister von Rotterdam anhören. der ist gebürtiger Marokkaner und Muslim.
Der sagt wer von seinen Glaubensbrüdern sich nicht anpassen will und mit den Europäern nicht klarkommt, dem
hilft er persönlich beim Koffer packen.

Klarer gehts nicht mehr !!!!

Übrigens Fundamentalisten findet man nicht nur unter Muslimen .................fahr doch mal nach Nordirland.

Ich spare mir auch sämtliche FÜR und WIEDER Diskussionen mit türkischen Leuten, ich frage nur warum in den
Moscheen in Deutschland, Muslime aus anderen Ländern vor eine türkischen Fahne beten müssen.............schlagartig
schweigen im Walde !!!!!!

Ganz einfach wer nicht nach europäischem Recht und Gesetz leben will muß gehen .........................ENDE.

Und was die Sicherheit an unseren Grenzen angeht immer mehr Elektronik und Scheissendreck aber nix hilft.
Anstatt sich Israel als Beispiel zu nehmen, Fundamentalisten aller Religionen haben ne Macke vor allem Frauen gegen über,
das nutzt man in Israel aus und das funzt. Die werden direkt am Flughafen von weiblichen Sicherheitsbeamten angesprochen und werden oft Verhaltens auffällig.

Gruß
Reiner


Zuletzt geändert von ReinerDo am Mi, 03 Nov, 2010 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 10:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
ReinerDo hat geschrieben:
Ganz einfach wer nicht nach europäischem Recht und Gesetz leben will muß gehen .........................ENDE.


Finde ich auch!
Und da die einheimschen Ereiferer sich ja auch gerne weit über den Rand lehnen oder auf gesellschaftlichen Konsens :triller: , gleich ebenso weg damit :YYAE:

Sollte Ironie oder sowas enthalten sein, steht diese zur freien Nutzung

@findus
http://www.youtube.com/watch?v=bReP5Wt9a-Y

:YYAX: :mrgreen:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 12:21 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 4
Machmal bin ich ein bischen krass, aber wer nach allen Seiten offen ist, ist nun mal nicht ganz dicht.

Oder ???

Gruß
Reiner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 16:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 963
Hej Reiner,

ich stimme Dir voll und ganz zu!!

Hinzufügen möchte ich vielleicht noch: von uns Deutschen wird doch auch erwartet, daß wir uns im Ausland an dortige Geflogenheiten und Gesetze halten.

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 18:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
Hexenhäuschen hat geschrieben:
Hinzufügen möchte ich vielleicht noch: von uns Deutschen wird doch auch erwartet, daß wir uns im Ausland an dortige Geflogenheiten und Gesetze halten.


Und man kann auch jeden Deutschen fragen, alle halten sich natuerlich immer an die dort geltenden Geflogenheiten und Gesetze! :YYBP:

Wer deutsche 'Sportfischer' schonmal in Norwegen gesehen hat, oder Touris in Malle, oder in, gerade bei Deutschen so beliebten All Inclusiv Hochburgen rund um den Globus, der sollte dann den Zeigefinger doch lieber nicht mehr erheben...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Wer deutsche 'Sportfischer' schonmal in Norwegen gesehen hat, oder Touris in Malle


Das hat doch wohl eine andere Wertigkeit als in die Luft gesprengt zu werden.

Und wer ist denn Deutscher? Der Schwarzafrikaner mit deutschem Pass? Der in Deutschland geborene Türke mit deutschem Pass? Der Russe mit deutschen Vorfahren? Oder braucht man einen Ariernachweis der die germanische Abstammung mindestens zehn Generationen zurück verfolgen lässt?
Das Gleiche könnte man auch bei den Schweden fragen.
Ich hasse diese Verallgemeinerungen.

Jedes Individuum muss doch wohl einzeln nach seinem Verhalten und seinen Taten beurteilt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 19:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Rudi hat geschrieben:
Ich hatte immer geglaubt das Gastfreundschaft in den orientalischen Ländern besonders wertgeschätzt würde. Aber wenn so die Dankbarkeit aussieht dann gute Nacht.




Klar, es sind nicht alle so aber die Wenigen vergiften das ganze Klima.



Rudi hat geschrieben:
Ich hasse diese Verallgemeinerungen.

Jedes Individuum muss doch wohl einzeln nach seinem Verhalten und seinen Taten beurteilt werden.


...selbst mit dem Nachsatz dürfte der erste Satz als Verallg. druchgehen, denke ich, oder :perfekt:
selfowned also :mrgreen:


@Topic
Ist doch pupsegal, wer was von wem auch immer erwartet.
Wer anderen ne Grube gräbt hat eben ein Grubengrabgerät
äh...wer anderen die Ärsche wegbombt ist selbst einer, oder beim siiiiEIääääh evtl. irgendwie verbandelt und das passenderweise zu ner Zeit, in der Kongresswahlen stattfinden...die Methode mit der Angst hat auch schon ein Österreicher politisch genutzt, was natürlich ein unsäglicher unterirdischer Vergleich ist, weshalb mich findus sicherlich später noch zu Poden werfen wird :wwgr:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 778
Torsten1 hat geschrieben:
Rudi, da es, wie du selbst schreibst, nur um Glauben geht, nicht um Tatsachen, ist es irrelevant, ob du dich irrst oder nicht. Es ist aber für die Welt nicht irrelevant, was die Täter glauben, denn dieser Glaube steuert und rechtfertigt ihr Handeln. Ob sie sich in den Konsequenzen irren, ist wiederum irrelevant für Jedermann.


Dieser Beitrag verdient es wiederholt zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 20:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
Rudi hat geschrieben:
Das hat doch wohl eine andere Wertigkeit als in die Luft gesprengt zu werden.


OK, nur noch mal fuer, dich, da du ja scheinbar (wiedereinmal) irgendwas durcheinander bringst, ick bezog mich allein auf "Hinzufügen möchte ich vielleicht noch: von uns Deutschen wird doch auch erwartet, daß wir uns im Ausland an dortige Geflogenheiten und Gesetze halten."
Deshalb ja auch das deutliche Zitat.
Mein Fehler, dass ick annahm, dass dass allgemein ersichtlich waere ... :roll:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Attentäter-Festnahmen
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2010 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
.
Zitat:
.selbst mit dem Nachsatz dürfte der erste Satz als Verallg. druchgehen, denke ich, oder


Richtig: Oder

Dieser Satz bezieht sich ausschließlich auf kulturelle Zusammenhänge und hat nichts mit völkischer, staatlicher oder sonstiger Herkunft zu tun.

Zitat:
OK, nur noch mal fuer, dich, da du ja scheinbar (wiedereinmal) irgendwas durcheinander bringst,


Verzeih mir, ich bin nun mal schon ein älterer Herr.

Leider bist du auf meine Frage wen du zu den Deutschen zählst nicht eingegangen. Statt dessen stellst du wirre Zusammenhänge zu einem verbrecherischen Österreicher her.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO