Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Fähren und Brücken nach Schweden

Aktuelle Zeit: Sa, 19 Aug, 2017 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr Recht als schlecht!?!
BeitragVerfasst: Di, 20 Jan, 2009 14:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15281
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Opel verhandelt über Produktionsverlagerung
Schlechte Nachrichten für die Autostadt Rüsselsheim - Opel und der schwedische Autohersteller Saab verhandeln offensichtlich darüber, die Produktion eines neuen Saab-Modells nach Schweden zu verlagern. Hinter den Plänen stecken nicht nur die beteiligten Unternehmen.
weiter -> http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... ng;2130083

Schlecht für D aber gut für S.
Saab ist nun mal ein schwedisches Fahrzeug und sollte deshalb auch dort gebaut werden.
Oder seid ihr anderer Meinung? (China vielleicht :mrgreen: )

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Recht als schlecht!?!
BeitragVerfasst: Di, 20 Jan, 2009 14:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 258
Plz/Ort: Berlin/ Kungshamn
Hey Värmi,

ja Du hast Recht, Saab gehört nach Schweden und sollte auch mit schwedischen Teilen gebaut werden. Bei meinem letzten Autokauf hatte ich auch erwogen, einen Saab zu nehmen. Aber leider bestand dieser zu der Zeit aus mehr als 50% Opelteilen, so daß ich dieses Ansinnen verworfen habe. :YYAU:
Wenn allerdings der GM-Einfluß auf Saab nachläßt und wieder ECHTE Saab´s gebaut werden, könnte man es sich überlegen. :YYAY:

_________________
vänliga hälsningar

från
Bernhard
www.granitzferien.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Recht als schlecht!?!
BeitragVerfasst: Di, 20 Jan, 2009 20:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
einen "echten" schwedischen Saab wird es nie mehr geben

gleichzeitig bin ich davon überzeugt das Saab Automobil in den nächsten Jahren zur Historie gehört


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Recht als schlecht!?!
BeitragVerfasst: Di, 20 Jan, 2009 20:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
passend zu diesem Thema ,das ab November diesem Jahres die Stockholmer Tunnelbahn von der Hong Kong Firma MTR betrieben wird.
Diese holte nämlich einen Miljardenvertrag in das Land des Lächelns

Schade dass die Schweden nichts zu lachen haben

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO