Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Nordlichter - Kulinarisch skandinavisch | Wild gejagt

Aktuelle Zeit: Do, 27 Apr, 2017 3:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Medizinstudium in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 16 Okt, 2007 19:52 
Hej allesammans

hätt mal ne frage und zwar hatte ich angedacht in sverige medizin zu studieren
das problem is halt wo ich mir die zugangsvorraussetzungen angesehn hab von wegen 1,0 abi un alle naturwissenschaften in leistungs oder grundkursen war das bissl wie traum zerstört

weil hab einen durchschnitt von 2,8 mit mathe und chemie im leistungskurs und bin in 3 jahren mit meiner ausbildung zum MTA (medizinisch technischer Assistent) für Funktionsdiagnostik also spezialisiert auf diagnostische tätigkeiten wie EKG, EEG, pneumologie und HNO

ist es möglich vll. in anbetracht der ausbildung doch noch irgendwie medizin in schweden zu studieren oder kann ich mir das gleich abschminken?

Schon mal vielen dank im voraus
bitte viiiieeele positive nachrichten^^ nene spaß aber wär toll wenn ihr schreibt

grüße


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO