Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 6:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 21:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Fragestellung:
Zitat:
Muß man in SE für einen PKW mit Anhänger Maut bezahlen?


1. Antwort dabolix :
Zitat:
Ganz Einfach, Ja !!!


Spätere Bemerkung von dabolix:

Zitat:
Es gibt doch viele Mautstellen in Schweden ( Skandinavien ) und da muß man auch für Anhänger bezahlen


Noch spätere Bermerkung von dabolix:
Zitat:
Ich gebe Fragestellern , über Schweden eine Auskunft. ( auch nur wenn ich es genau weiß, im Gegensatz zu vielen Anderen ) Ich finde es nur zum K...zen , wenn ich sehe wie die Fragesteller mit blöden Kommentaren verarscht werden. Ist dieses eigentliche gute Schwedenforum, nicht dafür gedacht ,vernünftige , sachdienliche Auskunft zu geben. Unfreundlich werde ich nur , wenn man irgend ein Mist reinschreibt, nur um sein Namen im Forum bekannt zu machen.

Wenn du nicht selber merkst, das du selbst das verzapfst was du anderen vorwirfst :YYAU:
Zumindest das weiss ich ganz genau :YYBP: denn ich habe alle deine Kommentare gewissenhaft gelesen und kann ihnen keine sinnvolle Information entnehmen.

Wortführer kenn ich hier keinen.....

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 13:25 
Mein Gott, ich gebe auf ! Wie seid ihr bloß durchs Leben gekommen ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 14:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
:YY: PLONK

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 14:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Mein Gott, ich gebe auf ! Wie seid ihr bloß durchs Leben gekommen ?


Bisher ganz ordentlich.
Und Tschüß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 15:38 
Hej Hej,

@Elchsocken: :YYAT: :grohl: :YYAT:

@all:mal gucken ob doch noch was kommt... :lupe:

:egn:

liebe Grüße Yvonne :yydd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 17:51 
Eigentlich bin ich doch ein Dussel :YYBO: ! Jetzt ist mir erst ein Licht aufgegangen, warum ihr so heftig reagiert. Nach Recherchen habe ich eure Selbständigkeit rausgefunden. Verdammt da habe ich mich ja in ein Brennnesselnest niedergelassen. :sorry: - Ich bitte vielmals um Entschuldigung - :yycc:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 18:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
dabolix hat geschrieben:
Eigentlich bin ich doch ein Dussel :YYBO: ! :yycc:



:YYBG: :perfekt:


aber der Rest Deiner Äusserungen hat den gleichen Neuheitswert als wenn in China ein Reis Sack umfallen würde


:YYBP:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 18:23 
:YYBC: Gute Aussage


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 18:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ich weiss

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Ingo hat geschrieben:
dabolix hat geschrieben:
Eigentlich bin ich doch ein Dussel :YYBO: ! :yycc:



:YYBG: :perfekt:


aber der Rest Deiner Äusserungen hat den gleichen Neuheitswert als wenn in China ein Reis Sack umfallen würde


:YYBP:


Ich helf dir mal aus:

Bild

:mrgreen:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO