Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Masterarbeit Maschinenbau
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2012 17:21 
Hallo zusammen,

ich studiere im Master Maschinenbau und möchte gern meine Abschlussarbeit in Schweden schreiben. Ich kann etwas Schwedisch, aber würde die Arbeit gern auf Englisch schreiben und als Themenbereich würden mich Qualitätsmangament, Produktionsoptimierung, etc. interessentieren. Auf meiner bisherigen Liste stehen die bekannten großen Firmen wie Volvo Cars / Group oder Scania und Firmen, die man von deutschen Kontaktmessen wie Bertrandt, Semcon, Brose etc. kennt.

Könnt ihr mir mit weiteren (mittelständischen) Unternehmen weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Dadaqueeni :YYBN:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Masterarbeit Maschinenbau
BeitragVerfasst: Mi, 29 Feb, 2012 11:00 

hej bist du Katja??????wenn ja lass mal etwas von dir hören. Liebe Gruesse Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Masterarbeit Maschinenbau
BeitragVerfasst: Mi, 29 Feb, 2012 22:52 
hej hej ;)

ja ;) im Praktikum hatte es mich dann nach England verschlagen - war auch sehr cool. Jetzt übe ich fleißig mit einem Ausstauschstudenten aus Schweden und hoffe das es jetzt endlich mit der Masterarbeit klappt ;)

Wenn ich es endlich wieder hochschaffe komm ich auch nach Järnforsen *freu*

Viele Grüße ;)

:YYBN:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO