Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 09 Dez, 2018 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Do, 02 Jan, 2014 8:25 
Zeitverschwendung !!!


Zuletzt geändert von bosco am Sa, 04 Jan, 2014 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Do, 02 Jan, 2014 9:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5255
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Bei dem Gewicht habe ich Angst, besonders bei "Benutzung", wir landen schneller im Untergeschoss als gedacht. :YYAU: :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Do, 02 Jan, 2014 11:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ist natürlich ein Problem wenn du mit 39 im Bett liegst!!!!!

Aber ganz ehrlich Rudi,ich mag das Gedrängel auch nicht mehr :lol:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Do, 02 Jan, 2014 15:20 
Tolles Bett .... :-P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Do, 02 Jan, 2014 16:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5255
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Was soll ich machen Ingo? Es ist nun mal so: http://www.youtube.com/watch?v=NcBYFXJjwEo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Fr, 03 Jan, 2014 20:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 1004
Plz/Ort: Ostfriesland + Vimmerby
Für den Preis würde ich auch Betten bauen :mrgreen:

_________________
:YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Sa, 04 Jan, 2014 10:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 601
Plz/Ort: M-V
Ich habe ja schon viele Betten in meiner Tischlerei gebaut (meist Übergößen für große Menschen), wie man aber auf einen solchen Mondpreis kommt, keine Ahnung. Über Design kann man ja streiten, aber soviel Holz brauch ich nicht zum schlafen....
Lieber Holz vor der Hütte, als Holz in der Hütte.... :YYBM:
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Zuletzt geändert von Schwedencamper am Sa, 04 Jan, 2014 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Sa, 04 Jan, 2014 10:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 601
Plz/Ort: M-V
Janngerd hat geschrieben:
Für den Preis würde ich auch Betten bauen :mrgreen:


ich auch, dann bin ich eben kein Tischler mehr, dann bin ich eben Bettler...... :triller:
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Sa, 04 Jan, 2014 12:03 
Da sieht man mal wieder deutlich das wohl niemand mehr echte Qualität schätzt.

Der "Mondpreis" ist kein solcher, denn wer ein wenig Anspruch hat, der weis, das Qualität ihren Preis hat.
Scheibar bevorzugt mal wieder die große Masse billige Spanplattenbetten in minderer Qualität.
Wer den Preis nicht zahlen will der soll es eben lassen aber dann kann man es sich auch sparen über Dinge schlecht zu reden von denen man nichts versteht.

Ihr wisst weder um die Austattung des Bettes noch um die Herstellung bescheid. Also wie könnt ihr behaupten, dass dieser Preis nicht gerechtfertigt ist?!

Wer nichts sinnvolles zu sagen hat kann es also in Zukunft lassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massivholzbett handgefertigt !!
BeitragVerfasst: Sa, 04 Jan, 2014 13:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 1004
Plz/Ort: Ostfriesland + Vimmerby
Da ich beruflich überwiegend mit Massivholz baue - und das schon seit mehr als 40 Jahren - traue ich mir schon zu, den Preis für das Bett einzuschätzen.

Und 5000€ sind ne Stange Geld für solche eine Balkenkonstruktion.
Gut und massiv ist sicher teurer als Spanplatte, aber so viel Geld ist das Bett in meinen Augen nie und nimmer Wert.
Aber wenn du genügend Kunden findest ( jeden Tag steht ja bekanntlich ein ..... auf), dann gönne ich dir natürlich die Geschäfte

_________________
:YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO