Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 7:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 11:14 
Hej Martin,

supertolle Bilder. Dieser Waldweg ist nicht nur für Kinder toll, sondern da freut sich auch das "Kind im Mann".

Du paßt aber auch wirklich wunderbar in diesen Zauberwald. Ich würde dich dort zum Obertroll machen :yyopa:

Hejdå Didi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 12:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
sorry , sapmi , hab keine gesehen !!!
http://members.aol.com/Amateurtheater/g ... wichte.htm

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 15:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Martin, :YY:

nachdem mein ISDN - Anschluß glühte und zwischendurch starb, habe ich endlich einen DSL - Anschluß gefunden wo die "Schwarte kracht".
Ist ja wirklich ein klasse Trollweg und ein super Tip von Dir. Ein ganz großes Dankeschön an Dich. Die Erbauer dieses Trollweges haben wirklich sehr viel Liebe, Kreativität, Ausdauer und Hingabe in die Verwirklichung Ihrer Idee gesteckt.
Ich denke auch, dass der Weg bestimmt nicht nur was für Kinderphantasien ist. Wieder ein Grund mehr Deinen Campingplatz anzusteuern.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 17:14 
War ja schon Abenteuerlich nur beim Fotos gucken! :cool!:

Ist für den nächsten Schweden Urlaub vorgemerkt.

Grüße :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 17:43 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 63
Plz/Ort: Pirkensee
Hallo Martin,

wir waren als wir dieses Jahr das zweite Mal bei dir waren, im Lesnöfjörs Museum. Zu diesem Zeitpunkt war dieser Weg leider noch nicht ausgeschildert. Schade

Aber es gibt immer ein nächsten Mal, danke für die tollen Fotos

Ina & Danilo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 18:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Habe soeben festgestellt, dass der Weg schon mal hier im Forum erwähnt wurde !
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewt ... 29a24cb805

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 18:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Mensch Martin - - danke schön für schönen Bilder.

Also ich bin echt noch am überlegen, ob ich nicht wirklich meine kiddies einpacke und für ein paar Tage komme. Bald sind hier ja Herbstferien.................................


Viele liebe Grüsse aus Småland
Sabine
:YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
DieSabine hat geschrieben:

Also ich bin echt noch am überlegen, ob ich nicht wirklich meine kiddies einpacke und für ein paar Tage komme. Bald sind hier ja Herbstferien............................


Dann hätten sich 2 Stunden Wanderung,ca 150 Fotos aussortieren ,3 Stunden Fotos bearbeiten und 4 Stunden Fotos hochladen ja schon gelohnt !!!! :YYAH: :lol: :triller:
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Okt, 2005 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Martin,

einfach toll - tja da wissen wir schon wie wir einen Tag unseres Urlaubs im Sommer 2006 verbringen werden.

Oh je die Liste wird ganz schön lang werden, ob da die 14 Tage in Filipstad reichen :?:


Många hälsningar

Monique :YY:

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Okt, 2005 10:03 
Na das sind doch mal ganz andere Trollstigen :YYBP:

Superklasse Bilder :yycc:

Sind ein paar echt schöne dabei. Am Besten haben mir die kleinen bemoosten Hügel mit den Augen gefallen :YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO