OFFIZIELLE EINLADUNG zum DGSF-Treffen„Märchenhaftes Midsommar“
vom 24. bis zum 26. Juni 2011Hej liebe Leser

,
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern…

.
Ja!
Voller Vorfreude setzen wir die gute Idee, DGSF-User über das ansonsten eher anonyme Schreiben im Forum hinaus, auch persönlich miteinander Bekannt zu machen, fort. Vor diesem Hintergrund ist die Ausrichtung weiterer Treffen, für mich persönlich und dem bereits eingesetzten Org.-Team, eine Verpflichtung.
Versprochen: Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen und alle Register ziehen, um ein märchenhaftes Midsommarfest für alle Teilnehmer mit ihren Familien auf die Beine zu stellen. Bedenkt hierbei, dass dieses Märchen, ohne euer „Dazutun“, keine Wahrheit werden kann…

Smörgåsbord, small talk, jede Menge Leckerchen, alte und neue Bekanntschaften warten...
…also: Nehmt euch Zeit für ein modernes Schwedenmärchen!
Es war einmal,
das Kungen Roland der I. von Hermannsburg, alle Untertanen aus dem DGSF-Forum zu einer Sommar-Versammlung an der Luttermühle in sein Reich rief. Unvergessen war hierbei sein unermüdlicher Wille, diesen lieben Menschen ein schönes Fest zu verleihen. Immer war ihm dies gelungen.
Doch eines schwarzen Tages, als der Himmel sich verdunkelte, begab es sich, dass dem allseits beliebten Kungen Roland mehr und mehr die Kräfte schwanden. Als aber die jährliche Feier gerade auf ihrem Höhepunkt war, dankte Roland zum Entsetzen der Untertanen ab.
Die Erbfolge, so sein Vermächtnis, legte er als guter König, in die Hände seines Volkes:
„…und wer es schafft, dass Midsommarschwert aus dem schwedischen Steinfundament zu ziehen, sei verantwortlich, für die Fortsetzung dieser schönen Tradition!“ … so seine Worte.
Viele Untertanen machten sich sodann tief traurig – ohne das Chaos ausbrach und hierbei wohl überlegt – auf einen vermutet langen Weg, der aber schon alsbald sein Ende finden sollte:
Kungen Rolands Hofnarr „Pajas“

, der immer an seiner Seite war und inzwischen hinter den 7 Bergen lebte, stand eines Tages vor diesem Schwert – ohne zu zögern und wissend um eine schwere aber auch sehr schöne Bürde auf sich zu laden – zog er das Schwert aus dem Stein.
Schnell scharte er sorgfältig gewählte Mitstreiter um sich…
…und wenn er nicht…
… dann erwartet uns 2011 ein Midsommar-Forumstreffen im
Sauerland, am schönen Sorpesee...
...das Seinesgleichen sucht.
Ein vom Cheffe am Samstag selbst angeführter Erkundungstrupp, bestehend aus swedi und Pajas
entdeckte unter Zuhilfnahme von Eingeborenen (mein Kollege und Kamerad Thomas - Danke!

)
nach kurzer, aber intensiven Suche, ein Idyll mit Panoramablick in alle Himmelsrichtungen...
Amecke bietet auch ein wunderschönes Schloß...
...viele tolle Fotomotive,
einen Golfplatz...
die Nähe zum Sorpesee und natürlich...
... unsere Perle zum Feiern...
Alles genau unter die Lupe nehmend,
konnte der Cheffe gar nicht anders, als dem vorgeschlagenen Objekt zuzustimmen

Ganz verborgen, umrahmt von wunderschönen Hecken und mitten auf dem Gipfel eines Berges gelegen, bietet die Grillhütte u. a. eine feste Treseneinrichtung (mit Kühlmöglichkeiten), eine große Feuerstelle, reichlich Überdachung, viel Platz (auch für Zelte, WoMo`s u. Caravans direkt am Objekt), sehr ordentliche und voneinander getrennte Toilettenanlagen und jede menge Equipment, welches genutzt werden kann. Hier mal Bilder, welche ich sprechen lassen möchte:
Klar ist auch, dass etliche Pensionen, Hotels und Ferienwohnungen in Fußweg-Entfernung liegen. Hierzu dient der von den Eingeborenen immer genutzte "TIMPEL-TAMPEL-PFAD"
Dazu schaut bitte in das Folgeposting :perfekt:
Die Kosten zur Teilnahme halten wir selbstredend so gering wie nur irgend möglich 
(Folgt nach einer ersten, genaueren Kalkulation ebenfalls in diesem Thread. Die Teilnehmerliste folgt ebenfalls sehr fix.)
Wir hoffen, durch unsere schnelle Bekanntgabe darauf, dass ihr alle genügend Zeit zur persönlichen Planung habt.
So!
Das soll zunächst ausreichen, um euch neugierig zu machen und eure Zustimmung zu finden Besonders freuen wir uns auf "Neulinge" die sich einen Ruck geben und sich ebenfalls auf die Socken machen sollten

Von "Beileidsbekundungen über die NICHT-Teilnahme" bitten wir abzusehen
LG und bis neulich...
Pajas (der sich schon jetzt ein zweites Loch in den Bauch freut)

Das ->
Anmeldeformular ist nun online!