Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 0:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2011 15:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
@fintpojke - es lohnt sich - jeder kilometer!!!! :YYBP:

Wir werden alles daran setzen, wieder dabei zu sein!!!!

Und wir freuen uns schon jetzt total!!!!

:YY:
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2011 22:22 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hallo an alle Zweifler,
also ich muß doch mal eines loswerden, wir (ötti + dirki) haben uns 2009 kurz nach unserer Anmeldung im Forum einfach für das Treffen in Hermannsburg angemeldet, ungeachtet der Tatsache 300 km fahren zu müssen. Nach einer anstrengenden Hinfahrt mit viel Stau wurden wir herzlich empfangen, obwohl wir niemanden kannten! Wir gehörten von Anfang an dazu und haben es nicht bereut. Wir würden sogar noch mehr Kilometer in Kauf nehmen und waren natürlich 2010 auch dabei!!!!!!
Also gebt Euch einen Ruck, wir freuen uns über jeden der kommt, und ich kann Euch sagen wir werden eine Menge Spass :D haben!!!!!

Liebe Grüße :sflagge:
Dirk

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04 Feb, 2011 9:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
@Die Sabine:
@Dirki:

Für eure Motivationshilfe machen wir es wie Besprochen - ich geb' euch dann den 5er vor Ort in Amecke :YYAO: :YYAO: :triller: :lool* :YYBB: :grohl: :YYAT: :YYAM: :YYAO: :YYAO: :YYAO:

Menschens Kinder -Preise habt ihr... :wink: :YYAU: :YYAO: :YYAO: :YYAO:

LG

Pajas :#!ke: :doof: :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04 Feb, 2011 19:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

. . . unschlüssig oder zweifelnd am DGSF Treffen teilzunehmen ?

. . . da sagte mal . . .
Michael hat geschrieben:
Ja, ich bin nun mal keine Frohnatur, und werde auch niemals eine werden.


. . . tja, Michael, dumm gelaufen diese tolle Veranstaltung verpaßt zu haben :mrgreen:

So hat Roland in Hermannsburg supertolle Forentreffen organisiert . . .

. . . wo niemandem die Hörner aufgesetzt werden . . .


roland.jpg
roland.jpg [ 102.32 KiB | 1715-mal betrachtet ]



. . . mal Hand aufs Herz, wer kann schon beim DGSF Treffen mit dem Sponsor . . .


veltins 2.jpg
veltins 2.jpg [ 80.07 KiB | 1714-mal betrachtet ]


. . . aufwarten und dann auch noch Peter Oeser Veltins, den Eigner von Veltins als Gast begrüßen dürfen . . .

veltins 1.jpg
veltins 1.jpg [ 59.88 KiB | 1714-mal betrachtet ]



. . . dann gibts natürlich noch so Langweiler wie Värmi :YYAX:

värmi.jpg
värmi.jpg [ 530.19 KiB | 1712-mal betrachtet ]



. . . tolle Treffen gabs natürlich auch in Schweden bei Sabine . . .

sabine.jpg
sabine.jpg [ 63.94 KiB | 1713-mal betrachtet ]
:kusshand:


. . . und unserem Martin in Filipstad :kusshand:


martin.jpg
martin.jpg [ 403.87 KiB | 1710-mal betrachtet ]



. . . in der Vergangenheit wurde die Nordlastigkeit des DGSF Treffens moniert . . .

. . . dem Frank mit Amecke aber die beste Alternative geboten hat ! ! !


Wir freuen uns auf Euch

LG Kalle


Dateianhänge:
hörner 1.jpg
hörner 1.jpg [ 61.44 KiB | 1714-mal betrachtet ]

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04 Feb, 2011 20:10 
:YYBH: UND ICH KANN NICHT DABEI SEIN!! :YYAJ:

Also Leute: Lasst Euch dieses Event nicht entgehen - es ist hier wirklich jeder willkommen :YYBP: - das weiss ich aus eigener Erfahrung!!

... und es kann passieren, dass man mit Menschen, denen man vorher nie begegnet ist, plötzlich zusammen Musik macht.

http://www.vaermlaender.de/schwedenforu ... e-15mb.wmv :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2011 6:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 66694
:perfekt:

Das DUO wäre doch etwas Für Dieter und Bruce!!!!!!!!!!

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 09 Feb, 2011 17:16 
Jo, äh nich waa!?

Also:!

Ersmal Tach :YY: und herzlich willkommen! Nächch, ich kenn ja noch kein oder ein, dem PAJAS :oops: . Jo, aber den kennt ja sowieso ganz Schweden :sflagge: und die halbe Welt :YYBC: .

Ich habe den Termin erst mal geblockt :YYBC: , Orlo du sagst mir wann ich wo was anpacken soll!

Orlo,(Pajas :yyheil2: ) hat mir schon viel, nicht nur von, sonder auch über Euch erzählt, jetzt will ich mal nachschauen ob das alles so stimmt!!!

Also, Bild von mir :triller: , ich weiss nicht, ich will ja nichts kaputt machen :wwgr:

So bis dann mal

Hally

PS: (Pferdestärke) ich kommen mit meiner Frau Heike(typischer schwedischer Name) und Christian und Sebastian, auch beide Typisch!
Michael, ist auch Nordisch! Ich weis aber nicht wie weit, nördlich!
So. Ende :weifa:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2011 11:36 
Hally hat geschrieben:
J Nächch, ich kenn ja noch kein oder ein, dem PAJAS :oops:


Stimmt nicht!! Du kennst auch MICH :mrgreen: !!

Willkommen hier - LKW Fahrer und Bücherkisten-Schlepper :YYAY: :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2011 13:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Eva hat geschrieben:
Hally hat geschrieben:
J Nächch, ich kenn ja noch kein oder ein, dem PAJAS :oops:


Stimmt nicht!! Du kennst auch MICH :mrgreen: !!



und mich.......... :yyrübe1: :box:

lernst Du noch kennen :yyrübe2: :haue:

jawolllll :YYBA:


ja nee, schon klar :weifa:

willkommen hier im Forum :cool!: :YYBC:

@all
habe mein Gabi, meine Kira und mich justement im Landhaus Pichel eingebucht :perfekt:
ist zwar ne halbe Tagesreise vom Meeting-Point wech- abas soll ja Taxen geben :D

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Feb, 2011 20:46 
Hey zusammen,

kommt denn eigentlich auch jemand aus Schweden zum Treffen?
Evtl.sogar "richtige" Schweden?
Meine Kinder fragen mich ob "da auch richtige Schweden zum Treffen kommen"?
Aber selber würde mich das natürlich auch interessieren.

Also,in ganzen Sätzen.
Wer kommt alles aus Schweden zum Treffen?

Hälsningar
Schreiner 500 :lol:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO