Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Nyköping 3:00 Uhr 18° | Wind: 12 km/h aus West | Niederschlag 3:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 28 Mai, 2017 2:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Malmö-eine Reise wert?
BeitragVerfasst: So, 19 Feb, 2012 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
hej torsten1 vergess mir Bochum nicht :mrgreen: eine tolle stadt vor allem wegen der Menschen dort
also mein letzter aufenthalt war durch die bahn bedingt an dem tag war dort gerade ein stadtfest mit hunderten von buden gebrannte mandeln im hochsommer sind zwar vieleicht etwas atypisch aber da hat mir die stadt das erste mal richtig gefallen :YY:
gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malmö-eine Reise wert?
BeitragVerfasst: So, 19 Feb, 2012 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Ich habe noch nix schönes in oder um Malmö entdeckt.


Aber die Brücke über den Öresund ist doch sehr interessant.
Freue mich immer wieder wenn ich sie überquert habe und schwedischen Boden erreicht habe.


Zuletzt geändert von Rudi am Mo, 20 Feb, 2012 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malmö-eine Reise wert?
BeitragVerfasst: So, 19 Feb, 2012 21:32 
Zitat:
Aber die Brücke über den Öresund ist doch seht interessant.
Freue mich immer wieder wenn ich sie überquert habe und schwedischen Boden erreicht habe.


Wir haben sie mal mit der Finnlines unterquert. Das war auch ein tolles Erlebnis!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malmö-eine Reise wert?
BeitragVerfasst: So, 19 Feb, 2012 21:36 
Zitat:
hej torsten1 vergess mir Bochum nicht


Nein, habe ich nicht vergessen! Aber es gibt viele tolle Städte, die ich aber nicht alle nennen kann, wie z.B. Hamburg, Berlin, Dresden, Lyon, Montpellier, Barcelona ... Ach, die Welt ist schön, wenn man die Augen aufmacht! Sogar die bebaute Welt.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO