Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Uppsala 21:00 Uhr | Wind: 4 km/h aus West-Südwest | Niederschlag 21:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 503
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hallo Martin,

das ist eine wirklich lustige Geschichte :lol: :lol: :lol:

Weiß denn auch jemand, warum jahrelang im Schaufenster vom Tourismusbüro in Hagfors ein ausgestopftes Känguruh stand?????

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 19:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Ja ich weiss es , aber ich lass gern erst mal ein bisschen raten !
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3917
Plz/Ort: Berlin
Elchi hat geschrieben:
Hallo Martin,

Weiß denn auch jemand, warum jahrelang im Schaufenster vom Tourismusbüro in Hagfors ein ausgestopftes Känguruh stand?????

Gruß Elchi


Vielleicht gab es zu dieser Zeit keine Prospekthalter in Hagfors Turistenbüro :YYAK:
so das der Beutel des Känguruh herhalten musste :lool*

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 503
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Ja Martin, das ist nett, dass Du raten lassen willst. :perfekt:

Ich weiß ja nicht, ob das stimmt, was man uns erzählt hat. Aber Prospekthalter ist definitiv falsch :mrgreen:

Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hej elchi,
vielleicht waren die elche ausgegangen
und so musste das känguruh herhalten,
ist ja schließlich auch braun.... :alg6:

gruß moni :nacht:

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 23:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Uebrigens nicht nur in Hagfors !!!!

Bild

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Dez, 2006 3:30 
Meinem Sohn ging es so ählich mit den Quittierrollen einer Tischrechenmaschine(ca 6cm breit) ,die er für mein Büro bestellt hatte. :grübel2: Aber kein Laster voll.
Die wollte ich dann den Bundestag sponsern ,für "unsere" Politiker :yyrübe1: .
Aber die meinten sie hätten nur grosse A....löcher. :yykar2:

Politiker sind die Träger der Nation.Einer träger als der andere.[schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin Politiker-gebt mir ein Volk![/schild]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Dez, 2006 11:23 
Tach alle,

jetzt mal alle ausrechnen, wieviel die Polizei in Hagfors durch diese Aktion gespart hat.
Teuerungsrate einbeziehen, berücksichtigen, dass keine weiteren Bestellvorgänge notwendig waren usw.

Dem Polizisten sollte ein Lob ausgesprochen werden :triller: .

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Dez, 2006 11:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 369
Plz/Ort: Bjästa / Ångermanland
Lerum hat geschrieben:
Tach alle,

jetzt mal alle ausrechnen, wieviel die Polizei in Hagfors durch diese Aktion gespart hat.
Teuerungsrate einbeziehen, berücksichtigen, dass keine weiteren Bestellvorgänge notwendig waren usw.

Dem Polizisten sollte ein Lob ausgesprochen werden :triller: .

Tschö
Rolf :YY:


Und für die Umwelt wurde auch noch etwas getan. Keine Abgasbelastungen durch laufende LKW-lieferungen. Das ist wirklich ein großes Lob wert. :ei: und nicht :yyrübe1:

_________________
Der Top-Campingplatz in Ångermanland
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO