Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Nils Holgersson - Deutschlands größte Autofähre

Aktuelle Zeit: Mi, 22 Nov, 2017 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 9:33 
Värmi hat geschrieben:

... Das ist ja fast so, als sollte man beschreiben, warum Sex soooo
viel Spaß macht! :oops: :triller:



... wie jetzt, Sex macht Spaß ???? :denk: :denk: :denk: :denk:

... ich dachte eigentlich, Sex ist nur da, um unsere Art zu erhalten.
:grübel2: :grübel2: :grübel2: :grübel2:

... hab ich da was verpasst oder gar falsch mitbekommen ????

Kürzlich las ich mal folgendes:

Ein Deutscher hat durchschnittlich 16 Stunden Orgasmus im Leben

"Innerhalb eines Lebens hat ein Deutscher durchschnittlich 16 Stunden lang den Orgasmus. Für das sexuelle Vorspiel verbringt er sechs Wochen seines Lebens. Des Weiteren steht er sechs Monate im Stau, verbringt fünfeinhalb Jahre vor dem Fernseher und schläft ganze 24 Jahre. Diese Zahlen wurden an Hand von Daten des Statistischen Bundesamtes, der BBC und wissenschaftlichen Publikationen ermittelt."

... also für die beiden ersten Sachen dann zusammen:
6 Wochen + 16 Stunden, hmmm :grübel: :grübel:

... für mich, ist Norwegen und Schweden, der "Sex", ja - mehr als Sex.
:YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

... denn den Sex, hab ich in meinen 19 Norwegenreisen und einer
Schwedenreise, so an die 50 Wochen genossen.

... so gesehen hatte ich so um die 8 mal mehr Sex wie ein
Durchschnitts-Deutscher :YYAX: :YYAX: :YYAX:

Wie es aber auch immer sei, schööööön ist wohl Beides !!!!

tschau der Nordmichel :yykar2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 10:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
und wie bekommt man(n) einen 16 Stundenorgasmus?

muss ganz schön anstrengend sein :mrgreen:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 11:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15331
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ach Ingo! :ei:

Du weißt doch, in unserem Alter freuen wir uns mehr auf Weihnachten
als auf einen Orgasmus,- weil Weihnachten ist öfters. :-)

Nordmichel hat geschrieben:
... für mich, ist Norwegen und Schweden, der "Sex", ja - mehr als Sex.

Und Sex in Schweden wäre dann quasi Sex²?
Das macht dann Sexunddreißig, oder wie?

Nordmichel hat geschrieben:
... so gesehen hatte ich so um die 8 mal mehr Sex als ein Durchschnitts-Deutscher

Du kleines Sexmonster, du...... :D :YYBC: :YYAO:

Hmmm, irgendwie denke ich gerade an den Thread "Made in Sweden" :YYAI:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 12:55 
Ingo hat geschrieben:
und wie bekommt man(n) einen 16 Stundenorgasmus?

muss ganz schön anstrengend sein :mrgreen:



.......:grübel2: :grübel: :grübel2: :grübel: :grübel2: :grübel: :grübel2: :grübel:

Bild

tschau der Nordmichel, der sich für den "Themenausritt" entschuldigt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 13:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Krankheit PSAS und hat bis zu 250 Mal am Tag einen Orgasmus.

Ob im Auto, in der U-Bahn, im Büro oder beim Wäsche waschen – die 28-Jährige erlebt einfach in allen erdenklichen Alltagssituationen einen Höhepunkt. Dabei fing alles "ganz normal" an, wie Allen schildert. "Am Anfang war ich wie die meisten Mädchen. Ich hatte nicht immer einen Höhepunkt. Aber es störte mich nicht", erklärt die Britin.

Dann aber erlitt Ellie Allen die unheilbare Nervenstörung PSAS. Beim Sex kam Allen gleich mehrfach zum Höhepunkt, irgendwann reichten einfache Vibrationen zum Orgasmus. "Das geht schon am Morgen los", sagt die Leidgeprüfte: "Ich muss permanent meine Seufzer ersticken oder schnell verschwinden."

Dabei kam es bereits zu peinlichen Zwischenfällen. Bei einer Busfahrt konnte Allen ihren Orgasmus nicht mehr unterdrücken und ließ dem Gelüste freien Lauf. "Jeder hat mich nur angestarrt", erklärt sie. Kritisch wurde es, als die junge Frau ihren Orgasmus bei einer Verkehrskontrolle mit einem Hustenanfall vortäuschen wollte. Der Polizist hielt Allen wegen des roten Gesichtes für betrunken.


Alles über die mysteriöse Orgasmus-Krankheit
An eine Arbeitsstelle in einem Büro ist für die junge Britin nicht mehr zu denken – die ständigen Vibrationen aller erdenklichen technischen Geräte würden ihr die Arbeit unmöglich machen. Deshalb hat Allen sich einen Job in einer stillen Galerie besorgt. Ganz allein, denn ein Mann in ihrem Leben würde es nicht einfach haben. "Es ist schwer für mich, einen Mann zu finden, der mit mir mithalten kann". Bei 250 Orgasmen am Tag hat sie wohl nicht ganz unrecht


Mensch Värmi,

hier ist jede Tag Weihnachten :YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 14:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15331
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ingo!

Vielleicht sollte die von dir genannte Dame (hast du die Adresse für mich)
ihr Haar nicht mehr mit Herbalife waschen? :YYAI:
Oder nicht mehr so oft nach Schweden reisen.... :denk:
Oder beides?!?

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 19:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Värmi hat geschrieben:
Hej Ingo!

Vielleicht sollte die von dir genannte Dame (hast du die Adresse für mich)
ihr Haar nicht mehr mit Herbalife waschen? :YYAI:
Oder nicht mehr so oft nach Schweden reisen.... :denk:
Oder beides?!?

:YY: Värmi


125 Colmore Row, Birmingham, B3 3SD
0121 352 6200

Grüsse von Ingo "the old swede" :YYAT:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 19:42 
... "Birmingham" ???

... werdet Ihr abtrünnig?

... in Schweden gibt es doch die schönsten Frauen, denk ich ?!?!

Bild

... an den Adressen der obigen Damen, wär ich eher interessiert !!!!

:YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT:

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 280
Plz/Ort: Niederösterreich
Zitat:
Ich dachte doch echt, ich hätte ein Déjà-vu.
Und sowas mag ich gar nicht.

Aber dann fiel es mir wieder ein.
Ich sag´ nur 3.März 2004, 14:02 Uhr.
Hab´ ich recht, Svea?


:perfekt: Hast recht Värmi, wo man im Internet doch so überall seine Spuren hinterläßt! Ich weiß noch genau wann ich das geschrieben habe: ich hatte einen akuten Anfall von "Schwedensehnsucht" :YYBH: und bin beim surfen über die Umfrage gestolpert und plötzlich hab ich angefangen zu schreiben und die Worte sind nur so aus meinem Kopf in die Finger gesprudelt. Ich lese es selber immer wieder gerne durch!

LG

Svea

_________________
Jag trivs bäst i öppna landskap!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 19:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Nordmichel hat geschrieben:
... "Birmingham" ???

... werdet Ihr abtrünnig?

... in Schweden gibt es doch die schönsten Frauen, denk ich ?!?!

Bild

... an den Adressen der obigen Damen, wär ich eher interessiert !!!!

:YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT:

tschau der Nordmichel


in Schweden existiert diese Krankheit ja noch nicht!!!

aber die Adressen von den Beiden rechts oben und rechts unten kann ich dir per PN zukommen lassen!
Wenn du sie nicht enttäuscht natürlich :YYAT:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO