Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

93/2017 Wo bin Ich?

Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov, 2017 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liza Marklund und Hakan Nesser
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 8:45 
Erstellt am 27.10.2004 - 08:50 von schwedenkrimi.de

Hallo Ihr Lieben,

Nach ereignisreichen Tagen wollte ich euch nur mitteilen, das wir nun die großen Autoreninterviews mit Liza Marklund und Hakan Nesser online haben, wen es interessiert, hier mal die Direktlinks:

INTERVIEW MIT HÅKAN NESSER

LESUNG MIT HÅKAN NESSER

INTERVIEW MIT LIZA MARKLUND

LESUNG MIT LIZA MARKLUND

Viel Spass beim Lesen und über Reaktionen würden wir uns freuen,

Grüße und einen interessanten Tag wünscht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 8:46 
Erstellt am 28.10.2004 - 23:04 von Lis

Hej Sebastian,

heute bin ich nun endlich dazu gekommen, deine Links mal durchzulesen. Vielen Dank erstmal!

Also Håkan Nesser finde ich wirklich sympathisch und ich werde sicher demnächst mal endlich ein anderes Buch von ihm zur Hand nehmen und ihm noch ´ne chans einräumen bei mirBild...ich war ja mit "Barins Dreieck" nicht so uebereins gekommen, ich fand, es las sich sehr merkwuerdig, fuer mich jedenfalls. Ich werde dann sicher auf "Kim Novak badete nie...." oder "Picadillycircus liegt nicht...." wählen. Mal sehen, was meine Bibliothek hier vor Ort so ranholen kann, leider sind sie nicht ganz gut ausgestattet, was meinen Bedarf betrifft :(

Liza Marklund mag ich sehr. Sie ist einfach ´ne intressante Frau, die immer am Zahn der Zeit schreibt, finde ich. Ich denke, dass ihre Buecher immer gut recherchiert sind und sie trifft ins Schwarze - kann ich nur empfehlen!!!Bild

Mit Buechern von Arto Paasilinna bin ich immernoch nicht weiter - man versucht hier seit 14 Tagen was von ihm ranzuzaubern Bild
Naja, das wird schon noch....

Inzwischen lese ich Kim Småge "Die weissen Handschuhe"......ein Krimi aus Norwegen.....

lieben Gruss LisBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 8:47 
Erstellt am 29.10.2004 - 08:37 von schwedenkrimi.de

Hallo Lis,

Lis hat geschrieben:
Inzwischen lese ich Kim Småge "Die weissen Handschuhe"......ein Krimi aus Norwegen.....


Ist das auch mit Frau Halvorsen? Wenn ja, die ganzen mit Ihr finde ich richtig gut, hier mal unsere Bücherliste von Ihr:

http://www.schwedenkrimi.de/kim_buchliste.htm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 8:48 
Erstellt am 29.10.2004 - 11:14 von Lis

Hej Sebastian,

neeeeeeee, nicht mit einer Frau Halvorsen.......es geht um eineiige Zwillinge dabei.....und um die Freimaurer in Norwegen.......intressant und spannend und schnell zu lesen.

Uebrigens: heute habe ich endlich meinen ersten Arto abgeholt.......hihi...."Die Giftköchin"........nachher lese ich gleich los!!!!

lieben Gruss LisBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 8:49 
Erstellt am 29.10.2004 - 12:25 von Swedengate-Emigrant

Von Håkan Nesser möchte ich allen

besonders "Kära Agnes" an´s Herz

legen. Ein kleines Büchlein mit

einer Briefesammlung zweier Frauen

die es in sich hat. Wenn man sich

mit dem Lesen ranhält, ist man auf

dem Flug Skavsta -> Hahn gut damit

durch.

SE


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 8:49 
Erstellt am 29.10.2004 - 12:28 von Lis

Hej SE,

danke fuer den Tipp!!!

Ich hoffe aber inständig, dass Fliegen nicht ein Muss ist, um das Buch zu lesenBild..Bild

Ha en trevlig helg!!!
Lis


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO