Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 3:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 05 Jun, 2006 13:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Jetzt zu meinem letzten kurzen Bericht von unserer diesjährigen Tour.
Am Anfang ist es doch immer so, das einem die Tage so lang vorkommen und man sich darüber freut, schon viel erlebt zu haben und erst so wenig Zeit im Urlaub vergangen ist. Und plötzlich heisst es: Tasche packen, Moped aufsatteln und schon geht es wieder nach Hause.
Naja, das es wieder toll oder gar grandios war, brauche ich ja nicht mehr zu schreiben, darueber habe ich mich ja im laufe der Woche oft genug ausgelassen und irgendwann reicht es ja auch mal. Aber es war schon schön :YYAY:

Nun noch ein kurzer Rückblick auf den gestrigen Tag.

Nun hatten wir ja auch bei Sabine den letzten Dosen- Tee vernichtet und waren auch irgendwann in den Wohnwagen gekrabbelt, da weckte uns am Morgen die Sonne, die von einem strahlend blauen Himmel schien.
Ok, ein leichter Kopfschmerz war schon da ( was sicherlich an der schlechten Luft im Wohnwagen lag :yyheil2: ), aber bei solch einem Wetter musst du einfach aufstehen:
Bild
Bild
Bild
Der ein oder andere war zu diesem Zeitpunkt allerdings anderer Meinung. Während ich schon wieder schwer am Holz machen war,

Bild

lag einer meiner Mitfahrer noch im Koma, ääähhh... im WoWa ( sorry)

Bild

Draussen wurde derweil geflaggt und auch gesungen, schliesslich ist ja Pfingsten:

Bild
Bild
Bild

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Freien
fuhren wir natürlich noch zur Drömstugan um den Daheimgeblieben etwas aus Schweden mitzubringen. Natürlich darf dabei auch das obligatorische Foto der angereisten Forenmitglieder nicht fehlen:

Bild

Gegen 11.00 Uhr fuhren wir dann in Urshult ab.
Während der Fahrt habe ich keine Bilder mehr gemacht, ich glaube das ist recht normal, wer macht schon Urlaubsfotos von der Rückreise.
Nur noch eins, symbolisch für den Abschied, an der Mautstation der Öresundbrücke:
Bild

Das biken hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es mit reichlich Wind zu kämpfen galt, und alle sind ja nun auch wieder heile zu Hause angekommen.
Eine sehr schöne Anekdote noch zum Schluß: Als wir gestern gerade in der Nähe von Älmhult getankt hatten, bekam ich eine SMS in der stand:

Hej Dirk, ich hab euch gerade gesehen! Bei Älmhult auf der 23 ´er. Gute Fahrt, tomtom.

Darueber habe ich mich riesig gefreut und wünsche ihm und seiner Familie einen tollen Urlaub und hoffentlich besseres Wetter als auf seiner Mopedtour.

Ich bin jedenfalls gespannt, wer nächstes Jahr alles mitfahren wird, geredet wird ja im Vorfeld immer viel. Wir werden sehen,

Good luck, Dirk

Bild

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Zuletzt geändert von Dirk am Mo, 05 Jun, 2006 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Jun, 2006 13:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Danke, Dirk, dass Du mich jetzt zum Neidhammel gemacht hast (nicht zu verwechseln mit dem Pfingstochsen) :#!ke:

Nee, echt-
Deine Berichte habe ich alle gern gelesen und die Bilder... ohne Worte. :perfekt:

Ich freu mich wirklich für Euch, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet, tolle Leute treffen konntet, gut nach Hause gekommen seid und dabei auch noch so ein Kaiserwetter hattet. :yahoo:

Viele Grüße

Emaster
:hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Jun, 2006 14:40 
:YY: Hej Dirk,

jetzt habe ich alle Berichte von Dir durch, wie immer klasse zu lesen. Dann die tollen Aufnahmen von Dir und Martin. S U P E R


Ich werfe mal einen Bild nach vorn und schätze die Tour 2007 wird kommen.




LG Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Jun, 2006 15:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
DA KANNSTE SICHER SEIN :wink: :wink: TOUR 2007 NICHT OHNE SWEDI :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WENN WIEDER RUHE BEI DIR EINGEKEHRT IST MELD DICH MAL :YYBP: :YYBP:

ALLES LIEBE NACH WOB --- AUS DOT VOM OLLEN SWEDI

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Jun, 2006 16:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Jungs,
freue mich, dass Ihr gesund wieder zu Hause seit.

Dir Dirk vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 0:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hab mir grad mal meine Fotos durchgesehen und komme zu dem Schluss:
Die nächste Tour heisst :
Flintskalletour 2007

Bild

Martin :YYBB:

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 0:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Frei uebersetzt :

Tonsur - Tour !!!

Martin :lool*

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 6:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 496
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Martin,

das tut den Jungs doch auch weh. :YYBI:

Wie sieht es den bei dir aus? :YYBD:

Liebe Grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 8:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15456
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Martin hat geschrieben:
Frei uebersetzt :

Tonsur - Tour !!!

Martin :lool*


Kannste nich Deutsh mit uns reden :fuuu:
Ich weiß doch nicht, was Tonsur bedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsur

Jetzt weiß ich es :grohl: :YYBB:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 9:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Värmi, ich auch nicht, aber ich denke es hat etwas mit unserem vollem Haarwuchs zu tun.

Der Martin lehnt sich da ganz schön weit aus dem Fenster :mrgreen:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO