Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 13:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Martin hat geschrieben:
Frei uebersetzt :

Tonsur - Tour !!!

Martin :lool*



:YYAT: :YYBB: :grohl:

wirklich gut.....und schön das sie alle wieder gut zuhause angekommen sind.

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 14:40 
Dirk hat geschrieben:
Värmi, ich auch nicht, aber ich denke es hat etwas mit unserem vollem Haarwuchs zu tun.

Der Martin lehnt sich da ganz schön weit aus dem Fenster :mrgreen:


Rache ist, wenn man bzw. Dirk ganz viele Bilder geschossen hat und die dann entsprechend einsetzt, siehe "Diät-Martin".

Ich glaube, Dirk hat gaaaaaaaaaaaaaanz viel Haare und auch in zehn Jahren keine Zwangstonsur. :YYBP: :mrgreen:

:YYAO:


Zuletzt geändert von hajen212 am Mi, 07 Jun, 2006 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 15:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
hajen212 hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Värmi, ich auch nicht, aber ich denke es hat etwas mit unserem vollem Haarwuchs zu tun.

Der Martin lehnt sich da ganz schön weit aus dem Fenster :mrgreen:


Rache ist, wenn man bzw. Dirk ganz viele Bilder geschossen hat und die dann entsprechend einsetzt, siehe "Diät-Martin".

Ich glaube, Dirk hat gaaaaaaaaaaaaaanz viel Haare und auch in zehn Jahren keine Zwangstonsur. :YYBP: :mrgreen:

:YYAO:


:schleimer:

Habt ihr irgendwie noch gemeinsam ne Leiche im Keller? :yyrota:

Dem Dirk wächst der Kopf schon durch die Haare, wenn ich das richtig mitgekriegt habe beim Treffen. Das kommt aber wahrscheinlich von der ungesunden Ernährung (Surströming)Bild :yyopa:

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 18:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 496
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej ihr Lieben,
:YYAO: :YYAO:
ein bekannter Mensch hat mir mal gesagt:
" Wenn der Verstand wächst müßen die Haare Platz machen!"

Wer könnte das wohl gewsen sei? :YYBB: :YYBB:

Liebe Grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Wo der Verstand wächst, müssen die Haare eben weichen. Weiter muß da wohl nichts sagen. :mrgreen:

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 362
Plz/Ort: Essen
:YYAO: Ich habe mal irgendwo gelesen: Haare würden zur Gattung der Wasserpflanzen gehören. und :YYBM:

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO