Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 9:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 05 Apr, 2013 22:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Tja Rudi, soooo viel unnötige Mühe und strapazierte Nerven.


Da irrst du, liebe Freundin.
Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit Lis mal wieder die Klingen zu kreuzen.


Zitat:
Hier 'n Tipp für's nächste Mal: Einfach nur den Gesamttext rüberschieben


Habe ich doch in der Zwischenzeit schon getan. Und deine Übersetzung hat mich auch nicht dumm sterben lassen.

Zitat:
Gern zusammen mit dem Zauberwort.


Aber flott????

Ich hatte gehofft Lis springt einmal über ihren Schatten, leider weit geirrt.


Zitat:
Brille???...das Avatar habe ich schon seit Karfreitag online


Habe ich irgendetwas über den Zeitpunkt der Änderung gesagt???

Leider hast du es ja schon wieder geändert. Ich fand das Avatar mit der Hexe passt besser zu dir.

Für alle neueren Foris: Mit Lis verbindet mich schon seid langem eine herzliche Antipathie um nicht zu sagen Feindschaft und das wird sich wohl auch bis zum Ende unserer Tage nicht mehr ändern.
Die Gründe dafür möchte ich nicht ausbreiten.
Man hat ja gesehen welche Antwort ich auf eine höfliche Frage bekommen habe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 05 Apr, 2013 23:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Rudi früher hast Du mir mal leid getan und ich habe für Dich Partei ergriffen. :ei:
Aber du bist genau so ein Stänkerer, wie man sie in allen Foren trifft.
Immer auf Krawall gebürstet.

Summasummarum...Lis hat Dir geantwortet,das man das nicht so übersetzen kann, nett per Pn und du startest hier so einen Fred.

Ich werde Schreibereien von Dir nicht mehr ernst nehmen.

Und @ alle, wie oft hat Lis hier geholfen ?

Lis braucht meine Kommentare bestimmt nicht...kann das alles selber, ich wäre sonst erstickt. :mrgreen:

Sorry !

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 06 Apr, 2013 12:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:




Für alle neueren Foris: Mit Lis verbindet mich schon seid langem eine herzliche Antipathie um nicht zu sagen Feindschaft und das wird sich wohl auch bis zum Ende unserer Tage nicht mehr ändern.
Die Gründe dafür möchte ich nicht ausbreiten.
Man hat ja gesehen welche Antwort ich auf eine höfliche Frage bekommen habe.


@alle neueren Foris,

Rudi vergass mich,der zu Ostern wieder auferstanden ist :yyheil2:
Uns verbindet auch etwas,bin aber lieb und werde diese Verbindung nicht nochmal erörtern!
Allerdings seitdem ich Ihn kenne war von seiner Seite aus das Wort Höflichkeit mehr ein undefinierbarer
Begriff,würde eher,wie er es ja selbst beschreibt als Dummheit oder Komplex bezeichnen.
Also egal was Lis machen würde,Dummheit kann man nicht einfach wegzaubern!

@Ulwe,

ich will doch nur spielen

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 06 Apr, 2013 13:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Rudi hat geschrieben:
Für alle neueren Foris: Mit Lis verbindet mich schon seid langem eine herzliche Antipathie um nicht zu sagen Feindschaft und das wird sich wohl auch bis zum Ende unserer Tage nicht mehr ändern.

Mensch! Lieber weitgehend unbekannter Freund — schreib Dich doch nicht so um Kopf und Kragen hier. Das interessiert mich als (relativ) neuerer Fori überhaupt nicht die Bohne. Wir haben schon verschiedentlich diskutiert und sind in manchen Dingen auf der gleichen Schiene, und wo das nicht der Fall ist, können wir auch zivilisiert damit umgehen. Was haben persönliche Animositäten hier in der für alle Zeiten archivierten digitalen Öffentlichkeit zu suchen?

Hat es etwas mit längerem Aufenthalt in einsamen schwedischen Wäldern zu tun? Das ist kein Scherz und keine Ironie — ohne einen natürlichen Hang zur Introversion mag sowas mehr schaden als nutzen. Wer etwas über sich selbst erfahren will, weil er sich manchmal schon gewundert hat wie er auf andere Menschen reagiert, mir hat das hier sehr geholfen:

http://www.mypersonality.info

(Ich bin INFP, falls jemand was damit anfangen kann.)

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 06 Apr, 2013 13:50 
Onkel Klaus hat geschrieben:
http://www.mypersonality.info

(Ich bin INFP, falls jemand was damit anfangen kann.)


dito.
da gibts noch nen anderen test, der auch auf diesem schema aufbaut, die nennen die ergebnisse da nur anders und es ist in deutsch gehalten:

www.ipersonic.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 06 Apr, 2013 14:35 
mir auch. :lol:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO