Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Fähren und Brücken nach Schweden

Aktuelle Zeit: Mi, 18 Jan, 2017 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Di, 01 Jun, 2010 20:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 27336 Rethem (Aller)
@ Bashan:

Ich denke, es ist eher die Art und Weise, wie Du Deine Anti-Lena-Haltung rüberbringst. Irgendwann nervt es eben, wenn Du einen 57. Posting darüber verfasst, warum und überhaupt Du die Dame nicht magst. Mein Fall ist die Dame auch nicht, aber die anderen "Künstler" fand ich ähnlich mau. Gefreut hat es mich für Deutschland an sich. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, muß doch jeder selber wissen, welche Fernsehsendung man sieht, welche Musik man hört, welchem Fußballverein man anfeuert usw. .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Di, 01 Jun, 2010 21:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1039
Brocki hat geschrieben:
@ Bashan:
Ich denke, es ist eher die Art und Weise, wie Du Deine Anti-Lena-Haltung rüberbringst. Irgendwann nervt es eben, wenn Du einen 57. Posting darüber verfasst, warum und überhaupt Du die Dame nicht magst.

Genau so ist es. :perfekt:

Mir gefällt Lenas Lied auch nicht besonders, aber ich find es gut, dass Deutschland mal wieder gewonnen hat.

Übrigens gefällt mir Silly auch sehr gut und ich hab auch die CD "Alles Rot" im Schrank
Bashan hat geschrieben:
Kapelle Silly bei der ARD-Party aufgetreten ist:
Mit den ganz genau hierher passenden Titel: "Ich sag nicht JA" - Textpassage: ...oder Ihr wollt, ich lüg Euch an!)Bashan

Du mußt auch nicht ja sagen , es reicht wenn du dich nicht so herablassend äußern würdest, weil sie das nicht verdient hat.
Sie hat viele Menschen in Deutschland glücklich gemacht!

Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn man deine Lieblings-Kapelle immer und immer wieder durch den Kakao ziehen würde, oder?
Also, nichts für ungut.:YYAY:

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Di, 01 Jun, 2010 23:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
da muss ich noch mal danke sagen brocki und nordlicht besser formuliert krieg ich das bestimmt nicht hin (übrigens auch silly fan schaade nur das tamara nicht mehr unter uns weilt)
gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jun, 2010 12:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1886
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej hej - da frage ich jetzt mal ganz naiv "wer ist denn bitte Silly????????????" noch nie was von gehört und ich bin keine 20 :mrgreen:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."

http://de.airbnb.com/rooms/252458


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jun, 2010 14:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
http://www.youtube.com/watch?v=kozqP3zXlbM
http://www.youtube.com/watch?v=vFnQ_5eTKAo&feature=related
das ist mit der verstorbenen tamara und diese mit anna loos
http://www.youtube.com/watch?v=7y67CXIgNrw&feature=related
gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jun, 2010 19:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 27336 Rethem (Aller)
Zitat:
da frage ich jetzt mal ganz naiv "wer ist denn bitte Silly????????????"


Ging mir bis eben auch so, dann bei YouTube mal reingehört. Der Fan möge mich jetzt steinigen, aber mein 1. Gedanke war "Doro-Abklatsch". Und über die Gesangsqualitäten der Tamara kann man sicher auch geteilter Meinung sein, besonders im Vergleich mit der hier so umstrittenen Lena.... :wink: Aber wie schon gesagt, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jun, 2010 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1886
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
OK - hab überall mal reingehört!! Mein Geschmack ist es nicht!! Da mag ich Lena lieber und die Ukrainerin Alyosha mit "Sweet people" sowieso.

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."

http://de.airbnb.com/rooms/252458


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jun, 2010 20:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2154
Plz/Ort: Wolfsburg
Bashan hat geschrieben:
@Dirk
@nordlicht07
@meckpommbi

Euer Wunsch sei mir Befehl - dann werde ich mich mal hier vom Acker machen!!!!!!!

Es ist bestimmt nicht mein Ding, einem "Klub von Ja-Sagern und Kopf-Nickern" beitreten zu wollen.

Ich liebe diese Mentalität: Bist Du nicht meiner Meinung - dann bist Du mein Feind!

ICH habe hier niemanden PERSÖNLICH angegriffen, beschimpft und beleidigt, nur weil er
sich als Lena-FAN geoutet hat (und sollte jemand dies für sich persönlich so empfunden haben, dann war dies ganz sicher nicht beabsichtigt und gewollt). - Aber, umgekehrt, als
Lena-NICHTfan habe ich das hinzunehmen?

Ich habe mich allein über diese Lena als solche geäußert - noch nicht mal über ihr Auftreten und Abschneiden beim ESC (falls dies jemanden entgangen sein sollte)! - Vielen gefällt diese Dame - mir eben nicht. Deshalb kann/darf man eine derartige Hetzjagd anzetteln?

Ich vermute ganz stark, wäre Metzgergeselle Raab nicht Gönner und Förderer der Lady - er wäre einer der ersten gewesen, der in seiner Sendung über sie hergezogen wäre...
(und fast ganz Deutschland hätte das auch noch lustig gefunden!?)

Kleiner Tipp: Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, dass nach der Übertragung am Samstag eine (nämlich meine Lieblings-) Kapelle Silly bei der ARD-Party aufgetreten ist:
Mit den ganz genau hierher passenden Titel: "Ich sag nicht JA" - Textpassage: ...oder Ihr wollt, ich lüg Euch an!)

Das war`s!
Bashan



Psssstt, danke! :YY:

Mir reicht es dann auch.

_________________
http://www.munkeberg-motorrad-club.de
Herzlich Willkommen!

Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jun, 2010 22:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1039
Brocki hat geschrieben:
Ging mir bis eben auch so, dann bei YouTube mal reingehört. Der Fan möge mich jetzt steinigen, aber mein 1. Gedanke war "Doro-Abklatsch". Und über die Gesangsqualitäten der Tamara kann man sicher auch geteilter Meinung sein, besonders im Vergleich mit der hier so umstrittenen Lena.... :wink: Aber wie schon gesagt, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :YYBP:

Die erste Frontfrau von Silly, Tamara Danz, ist schon seit 14 Jahren Tod und Silly wurde schon 1978 in der DDR gegründet, also kein Doro abklatsch, eher andersrum. :triller:
http://de.wikipedia.org/wiki/Silly_%28Band%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Tamara_Danz

Die Neue Frontfrau seit 2006 heißt Anna Loos und ist einigen sicher als Schauspielerin und als Ehefrau von Jan Josef Liefers bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Loos

Neues Album 2010 "Alles Rot"
Neue Single "Ich sag nicht ja"
http://www.youtube.com/watch?v=z3NOlKvV0H8

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist der Star von Oslo
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jun, 2010 23:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
dann frag ich jetzt mal wer ist doro :mrgreen:

alles zu seiner zeit wir ossis wossis oder zonis wie ihr wollt :cool: sind eben ein bissl gross geworden mit tamara ich hoehr die lieder ab und zu immer noch gern
die neue frontfrau giebt mir nicht so viel aber vieleicht liegt es einfach auch ein bissl an oben genannter zeit am alter an den anderen lebensumständen oder weiss der himmel was
ansonsten freu ich mich immer noch ueber lenas sieg egal ob ich das lied nun super find oder nur halbgut :YY:
gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO