Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lehrerin oder Lehrer gesucht
BeitragVerfasst: Do, 07 Okt, 2010 16:42 
Hej Hej,
nachdem meine lehrerin leider nach England auswandert... suche ich wieder einmal eine 2. Lehrkraft fuer meine Sprachkurse.
Wer also Lust und Zeit hat melde sich bitte bei mir.....
Danke und liebe Gruesse Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerin oder Lehrer gesucht
BeitragVerfasst: Di, 28 Dez, 2010 18:33 
Hej Hej also ich suche immer noch eine 2. Lehrkraft ab Februar 2011.
Hat keiner Lust und Zeit?? Bitte bei mir melden Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerin oder Lehrer gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2011 11:55 
Hat denn wirklich keiner Zeit und die Ausbildung als lehrerin bei mir zu arbeiten???Ich möchte doch meine Gäste nicht enttäuschen und ihnen das gewohnte Sprachniveau bieten.
Bitte meldet euch...liebe Gruesse Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerin oder Lehrer gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mär, 2011 16:16 
Hej ich bin immer noch auf der Suche nach Verstärkung.....hat wirklich keiner Lust und die Fähigkeit als Lehrerin zu arbeiten. Auch Aushilfsweise fuer 2 wochen. Bitte meldet euch..... :sflagge: danke Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerin oder Lehrer gesucht
BeitragVerfasst: Di, 05 Apr, 2011 13:22 
Vielen Dank..ich habe eine Lehrerin gefunden. Nun habe ich 3 Lehrkräfte im Angebot, die fest bei mir unterrichten. Deshalb gibt es ueber die Sommermonate Vormittags und Nachmittags stattfindende Kurse fuer Anfänger und Fortgeschrittene. Weiterhin werden meine Kurse als Bildungsurlaub anerkannt.Also..es tut sich etwas. Suche aber trotzdem immer noch einen Springer(krank wird ja vielleicht immer jemand). Liebe Gruesse Conny


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO