Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Das ferne Leuchten : Roman. Aus dem Schwed. von Senta Kapoun Modig, Maria:

Aktuelle Zeit: Fr, 26 Mai, 2017 5:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mai, 2008 9:44 
Hallo,
das war ein stinknormaler Kiga ,also nix Waldorf oder so...
Ich finde auch das man Kindern bestimmte Sachen ermöglichen sollte auch wenn man selbst eigentlich nicht so dahinter steht...
Wir haben Freunde und die sind so ein bissel stark auf dem Öko-Trip und die haben ihrer Tochter immer eine ganz olle Puppe als Barbie "verkauft" als sie noch klein war,da wurde sie natürlich schon im Kiga ausgelacht....und das hat dem Mädel echt wehgetan....bis es die Eltern dann auch bemerkt haben und halt eine Barbie gekauft haben auch wenn sie es eigentlich nicht wollten......

Katja


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 22 Mai, 2008 13:36 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008
Beiträge: 16
Plz/Ort: 38040 Orrefors
pannbiff hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
...Verrätst du mir bitte wo die liegen. ...

Wo sie liegen ?
Unterm Kopfkissen, zwischen Goethes Versen im Bücherschrank, im Sparbuch.... :mrgreen:

" Das Geldvermögen der privaten Haushalte in Deutschland ist im vergangenen Jahr um dreieinhalb Prozent auf insgesamt 4,56 Billionen Euro gestiegen.
Laut Bundesbank verfügt ein Haushalt durchschnittlich über 114.600 Euro. Gegenüber 2006 ist das ein Anstieg um mehr als dreieinhalb Tausend Euro.

Statistiken lügen bekanntlich nie und die Deutschen jammern bekanntlich gerne. Warum ist das so? Weil vielleicht jeder glaubt, dass er zu wenig Geld hat?"

http://www.geld-kompakt.de/2008/05/15/d ... nd-steigt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mai, 2008 21:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Ist doch lachhaft. Wir reden hier von einer Liquide. Ich kann ja meiner Lebensversichrungsgesellschaft, in die ich noch 30 Jahre einzahlen muß um vielleicht mal 40Ts.€ zu bekommen, schlecht sagen, der Strom ist teurer geworden, das Brot auch, ach ja tanken müßte ich auch und da wären ja noch die neuen Schuhe für die Kinder, .... ich brauch das Geld jetzt und später; wenn es so oder so schon entwertet ist haben ja andere die 114 Ts. Eus noch aufgestockt.
Sicherlich tut es weh wenn man von seinem bisher erworbenen Lebensstandard zurück rudern muß.

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO