Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 18 Okt, 2018 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 16:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Hej hopp!

Ich schreibe in meinem Blog über mein Leben in Schweden. Absolut und uneingeschränkt subjektiv! :YYAY:
Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen:

http://lussekattsblogg.wordpress.com/

Lieben Gruß aus Närke
von Lussekatt :koffer:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 19:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 964
Hallo Lussekatt,

habe mir Deinen Block angesehen. :perfekt: :perfekt:

Ganz große Klasse wie Du den Blockhausbau und die Erneuerung des Grasdaches beschrieben hast. :perfekt: :perfekt:

Auch die Fotos sind sehr aufschlußreich. :YYBP: :YYBP:

Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag. :YYAS:

Ich habe echt was dazugelernt. :YYBP:

Lieben Gruß von Micky :YY:

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 964
Hallo Lussekatt, hallo Värmi,

ich habe da so eine Mail bekommen, als ich Lussekats Blog anschaute und möchte die nicht haben
und auf keinen Fall etwas bezahlen oder abonieren.

Wie kann ich das bitte rückgängig machen?

Hallo!

Dies ist eine automatische E-Mail. Sie wurde vom WordPress.com-Abo-Service gesendet. Sie müssen Ihre Anfrage zum Abonnement einer Webseite von WordPress.com bestätigen. Bitte lesen Sie die folgenden Details.

Wie bestätige ich dieses Abonnement?
Klicken Sie auf den nachfolgenden Link oder kopieren Sie ihn in einen Browser. Dieser Link ist nur gültig für michaela@piccolo-wuerzburg.de

http://s... Link vom Admin gelöscht

Was abonniere ich?
Lussekatts Blogg
URL: http://lussekattsblogg.wordpress.com


Bedenke bitte, dass mit dem Abonnieren der Bloginhaber Kenntnis von deiner E-Mail Adresse erhält.

Ich möchte keine weiteren Mails dieser Art erhalten!

Wenn Du diese Aktion nicht angefordert hast, bitte diese Nachricht einfach ignorieren. Du kannst weitere Nachrichten blockieren, wenn du auf "Abonnements verwalten" klickst und dort deine Einstellungen änderst.

WordPress.com | Danke, dass Du mit WordPress fliegst!
Abonnements verwalten | Publish text, photos, music, and videos by email using our Post by Email feature.


Trouble clicking? Copy and paste this URL into your browser: http://subscribe.wordpress.com


Wie kann ich diese Einstellungen ändern? Ich komm nicht klar.

Kostet Dein Blog was Lussekatt?

Gruß Micky

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 21:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Huch, du meine Güte!
Nein, mein Blog kostet nichts!

Das muss eine automatische Mail von Wordpress sein.
Was Du da abonnieren sollst, ist wohl nur eine Benachrichtigung, wenn neue Beiträge in meinem Blog erscheinen.

Kannst Du auf "Abonnements verwalten" klicken, so wie es in der Mail steht? Dann mach das doch einfach mal und klicke an, dass Du keine weiteren Benachrichtigungen dieser Art erhalten möchtest.
Ich hatte keine Ahnung, dass die so etwas automatisch verschicken, gucke mir das gleich mal an und ändere es umgehend, wenn möglich!
Sollten hier Wordpress-Experten an Bord sein, bin ich für Tipps dankbar!

Sorry Micky! :sorry:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 21:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
...hab mir gerade Deine Seite auch mal angesehen, das ist ja idyllisch! Ich meld mich, wenn wir mal Urlaub machen wollen :YYAC:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 21:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15435
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Nee, nee, Micky!
Da entstehen dir keine Kosten. WordPress ist seriös und will dir bestimmt kein kostenpflichtige Abo an die Backe nähen.

Wahrscheinlich hast du, als du dort deinen Kommentar geschrieben hast, ein Häkchen bei "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden." und/oder "Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail." gesetzt.

Wenn du nicht über neue Beiträge oder Kommentare benachrichtigt werden möchtest, kannst du die Mail getrost ignorieren und löschen. Wenn doch, musst du den Link in der Mail anklicken.
Obwohl, dadurch das du ihn hier veröffentlicht hast, wird bestimmt schon jemand anderes dort drauf geklickt haben.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 21:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
So, das "Automatische-Mail-Problem" ist behoben! :alg8:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 21:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 972
Ganz, ganz große Klasse, Lussekatt :bravo:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 21:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Tack :oops:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2011 21:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hab auch in deinem blogg gelesen - mysigt :D ...schon allein wegen dem Hintergrund :perfekt:
Und ihn auch gleich mal unter meinen blogg-Favoriten abgespeichert. Ich nehme mir ja immer vor, wenigstens unregelmässig zu lesen, auch in anderen bloggs....aber meist kommt was dazwischen....nämlich mein Leben :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO