Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Karlstad 13:00 Uhr | Wind: 6 km/h aus Süd-Südost | Niederschlag 13:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mo, 22 Jan, 2018 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Do, 23 Mai, 2013 23:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Krass ich war vor 7 Jahren im März das erste mal (in Schweden und) von Arlanda nach Skaraborg unterwegs und musste in Örebro erstmal anhalten um mir den Abendhimmel anzuschauen. Diese Farben :herz:. Nur könnte ich es nie so schön in Worte packen wie du:-)
Dank für den Link, hat mir zwei Fragezeichen genommen.

Lis hat geschrieben:
häruppe behöver de en grogg om inte fler :lol: :YYAI:

HB grogg, eller? Nej fy fan, mal gut dass ich so weit unten wohne, ich krieche hier schon immer aus der Sauna nach Hause wenn die anderen sich grad öffnen :-)

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mai, 2013 7:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Lis hat geschrieben:
Ska du agera som sommarpratare kanske???.........härlig röst och härligt uttal har du i a f :D :perfekt:
Tack för länken - det/du var toppen :perfekt: :D


:YYAP: Tack snälla!
Haha, sommarpratare - det vore något! Hur blir man det förresten? Nu har jag fått blodig tand för radio! Det var jätteroligt! :D

findus hat geschrieben:
Krass ich war vor 7 Jahren im März das erste mal (in Schweden und) von Arlanda nach Skaraborg unterwegs und musste in Örebro erstmal anhalten um mir den Abendhimmel anzuschauen. Diese Farben :herz:. Nur könnte ich es nie so schön in Worte packen wie du:-)
Dank für den Link, hat mir zwei Fragezeichen genommen.


Lustig, Zufälle gibt's. :YYAC:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mai, 2013 8:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
Hej Lussekatt :YY:

Det var toppen :perfekt: Du har en "radioröst" :YYBP:

:winke:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mai, 2013 13:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Lussekatt hat geschrieben:
Nu har jag fått blodig tand för radio!
Jag antar att du menade "blodad tand" (!?!) :weifa:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mai, 2013 14:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Håller helt med Lis!

Toppen!!!! Tack för länken!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mai, 2013 14:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
sillstrypare hat geschrieben:
Lussekatt hat geschrieben:
Nu har jag fått blodig tand för radio!
Jag antar att du menade "blodad tand" (!?!) :weifa:


:perfekt:
Ja, genau das meinte ich!
Danke :D

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: So, 25 Aug, 2013 15:44 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 191
Plz/Ort: NRW
Hallo Lussekat,
ich melde mich auch mal, bin noch nicht so lange dabei und versuche mich so langsam durch das Forum zu arbeiten. :YYBP: Dein Blog hat mir gefallen, ich habe Dich mit großem Vergnügen gelesen. :perfekt: Bin aber noch nicht ganz durch. Deine Bilder haben mir gefallen. Ich bin im vergangenen Herbst durch Örebo gekommen, um dann weiter nach Rättvik und Idre - Lillebo zu fahren, wo ich Freunde habe. Unvergessen, weil mir nämlich erstmals kurz vor Örebro beinahe ein Elch vor's Auto gerannt wäre. Man, war das viel Tier!!! :YYBZ:

viele Grüße von HeRu :YYAC:
http://www.helga-rutzen.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leben in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 26 Aug, 2013 9:07 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2013
Beiträge: 21
Plz/Ort: Berlin
Ich habe auch durch das Forum Deinen Blog gefunden und "arbeite" mich langsam durch :YYAY:
Dein Blog ist sehr schön zu lesen und Du hast meine Neugierde geweckt. Wir fahren ja bald wieder nach Schweden in den Urlaub und sind dann fast in der Nähe. Nora habe ich schon in meinen Reiseplan aufgenommen. Die Bilder waren so schön, das will ich selbst sehen :YYBP:
Und so wie es hier klingt, sollten wir wohl auch noch einen Abstecher nach Örebro machen, scheint sich ja auch zu lohnen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO