Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 7:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 14:36 
Hallo Ihr Lieben da draussen!

So nun ist es endlich soweit sei dem 1. Mai 09 können wir SlagnäsCamping unser eigen nennen. :YYBP:

Wir liegen zwischen Sorsele und Arvidsjaur direkt an der E45. :perfekt:

auf unserer Homepage

[color=crimson]www.slagnascamping.com
könnt ihr alles über uns und unseren tollen Platz erfahren :perfekt: :D

Wir haben für jeden was zu bieten. Angeln, Boote, Kanus, Spielplatz, Minigolfanlage, Samenkultur, Wandern, Pferde und vieles vieles mehr.

Biker, Langzeiturlauber, Durchreisende sowie alle Schwedenforumfreund sind herzlichst willkommen auf Slagnäs-Camping. :YYBP: :YYBP: :YYAY:

Achtung wichtiger Termin 19 Juni Mittsommer 09 auf Slagnäs Camping. :cool!:

Grillen :feuer:
Ponyreiten
Gemeinschaftsspiele :alg11:
Mittsommernachtstanz :yygrfa:
und vieles mehr.


Achtung Fischersasioneröffnung ist ebenfalls am 19 Juni 09 auf unserem Platz :cool!: :angel2:

IHR SEIT ALLE RECHT HERZLICH WILLKOMMEN :alg8: :alg8:

liebe Grüße aus Slagnäs
Sabrina & Tobi[/color]


Dateianhänge:
banner_index.jpg
banner_index.jpg [ 249.16 KiB | 508-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 15:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Sabrina, hej Tobi!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neu erworbenen Campingplatz.
Das was man auf eurer HP sehen kann, gefällt mir sehr gut. Nur der Fishing Lake wird einige "richtige" Angler wohl eher zum schmunzeln als zum angeln animieren! :lol:

Frage: Hieß der Platz vor eurer Übernahme Slagnäsforsens Camping?

Auch ein Wort zu eurer HP: Sehr sauber, übersichtlich und augenfreundlich ins Netz gestellt. Grattis!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 16:18 
Hejsan :D

ja der Platz hatte vorher den Namen Slagnäsforsen Camping. Aber der ist rechtlich geschützt vom Ureigentümer, also haben wir uns auf Slagnäs Camping geeinigt. :YYBP:

naja der kleine 4 Meter tiefe Weiher am Platz ist auch eigentlich für Kids und Leute gedacht die nicht wirklich fischen gehen wollen. :lol: Wir liegen ja direkt am Skellefteälven ca. 300 m von uns weg. also kannst vom Camper aus direkt auf unserem Grundstück zum Fluß runter gehen. oder oberhalb ca. 1 km von uns Weg am See Angeln gehen :-)

Danke für das Kompliment für unsere Page. haben wir unserem Besten Freund Hansi zu verdanken :perfekt: :perfekt:

Tack so mycket
Sabrina


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO