Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: Sa, 22 Jul, 2017 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2016 9:01 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.07.2016
Beiträge: 5
Vieleicht kann jemand helfen, die Preise zum Parken direkt am Flughafen Stockholm Skavsta sind recht hoch. Wir wollen unser Wohnmobil ca. 3 - 4 Wochen dort parken, nach Hause fliegen und nach 3 - 4 Wochen wieder kommen und mit dem Wohnmobil weiter reisen.

Hat jemand einen Tipp, wo man bezahlbar bewacht Langzeitparken kann ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2016 9:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15266
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ulrich,

oft bieten Campingplätze bezahlbare Parkmöglichkeiten an.
Campingplätze in der Umgebung von Skavsta findest du hier -> http://www.besucherguide-schweden.de/ca ... nd&zoom=11

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2016 9:37 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.07.2016
Beiträge: 5
Värmi hat geschrieben:
oft bieten Campingplätze bezahlbare Parkmöglichkeiten an.
Haben wir versucht, aber von dort wurden lediglich 10 € / Tag angeboten. Sandviks Camping z.B. hat nicht geantwortet, bietet Schwedisch und Englisch als Sprache an. Kann jemand Schwedisch und könnte uns drei kurze Sätze übersetzen ?

Guten Tag, wir würden gern unser Wohnmobil ( leer ) etwa 3 Wochen bei Ihnen Parken. Wäre dies bei Ihnen möglich und was kostet das ? Vielen Dank im voraus.

Übrigens machen wir das schon seit Jahren, aber im Raum Spanien / Portugal und bezahlen dort 1 - 2 € / Tag ( http://parken.europareisebericht.de )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2016 13:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1138
Plz/Ort: Hohenlimburg
UlrichS hat geschrieben:
...
Guten Tag, wir würden gern unser Wohnmobil ( leer ) etwa 3 Wochen bei Ihnen Parken. Wäre dies bei Ihnen möglich und was kostet das ? Vielen Dank im voraus.




Google-übersetzer gibt das aus:

Zitat:
God dag, vill vi vår husbil (tom) ca 3 veckor på din parkering. Skulle det vara möjligt med dig och vad kostar det? Tack på förhand.


Grob wird man es verstehen können, hier kommt aber sicherlich noch eine perfekte Übersetzung.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2016 14:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1138
Plz/Ort: Hohenlimburg
Ich würde einfach mal "Rolands husvagnar" ansprechen! Ihm die Situation erklären und fragen was er dafür haben möchte, wenn dein Wohnmobil hier https://www.google.de/maps/@58.770884,1 ... !1e1?hl=de ein paar Wochen steht.

Gruß
Jochen

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2016 17:45 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.07.2016
Beiträge: 5
ELCH hat geschrieben:
Google-übersetzer gibt aus:.....
Das ist oft der Lacher im Netz und bringt oft nur Missverständnisse. So etwas verwende ich grundsätzlich nicht.

Grob wird man es verstehen können, hier kommt aber sicherlich noch eine perfekte Übersetzung.[/quote]


ELCH hat geschrieben:
Ich würde einfach mal "Rolands husvagnar" ansprechen! Ihm die Situation erklären und fragen was er dafür haben möchte....
Das ist ein Super Tipp - vielen Dank das mache ich gerade.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2016 18:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1138
Plz/Ort: Hohenlimburg
Und wenn er nicht will, schau dich mit StreetView in Nyköping um und frage Dich durch.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO