Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Zimmer in Herbergsbetrieben

Aktuelle Zeit: Mi, 23 Aug, 2017 0:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: landsforradarna ?
BeitragVerfasst: Mo, 06 Dez, 2010 15:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
http://svtdebatt.se/2010/12/piratpartiet-landsforradarna-bildt-och-ask-bor-avga/
nun wirds doch noch spannend

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: landsforradarna ?
BeitragVerfasst: Di, 07 Dez, 2010 14:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
Wenn jemand etwas völlig anderes tut als er in aller Öffentlichkeit gesagt hat, darueber regt sich noch jemand auf?

Hier in Schweden sind, wenn nicht alle dann doch viele Daten von mir mehr oder weniger gut zugänglich.

Das muss mir nicht gefallen, ich finde,dass meine Daten die Allgemeinheit einen feuchten Dreck angehen, aber es ist wie es ist und hier weiss man zumindest, dass es so ist.

Da spielt es doch ueberhaupt gar keine Rolle wenn meine Daten nun auch einigen Leuten in den USA zugänglich sind.

Dem schwedischen Staatsbuerger dem das nicht passt der hätte sich vielleicht mal Gedanken darueber machen sollen wie man
den sorglosen Umgang mit Daten im eigenen Land einschränkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: landsforradarna ?
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2010 15:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
Ueber mich kann jeder alles wissen.
Ich habe nichts zu verbergen.
Die offene Gesellschaft bietet sicherlich mehr Vorteile wie Nachteile und ist wohl der Preis den man zahlen muss,möchte man in S. leben.
Ich bezahle ihn gerne. :D

so long


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: landsforradarna ?
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2011 15:59 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2010
Beiträge: 49
Plz/Ort: 69593
Wolfgang B. hat geschrieben:
Ich habe nichts zu verbergen.




Ich auch nicht :hey:

Und ich habe auch nicht vor, mein Betragen zu ändern. Dennoch bin ich für mehr Datenschutz – aus folgendem Grund:
Wenn die lückenlose Überwachung erstmal etabliert ist, ist es ein leichtes, sie zu missbrauchen. Die totale Kontrolle mehrt ja die Staatsmacht gegenüber der Bevölkerung. Gesetze ändern sich, es entsteht der EU-Megastaat, die Überwachungsinfrastruktur bleibt... man findet sich in einem totalitären System wieder und was vorher noch normal und damit erlaubt war ... musst Du auf einmal verbergen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO