Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Okt, 2018 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2016 14:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 616
Letzten Sommer haben wir das wandern fuer uns entdeckt.

Im Juli sind wir den Kungsleden von Abisko nach Nikkaluokta gewandert, im August haben wir dann nochmal ne kuerzere Wanderung gemacht von Ritsem ueber Akkastugorna, Kisuris, Kutjaure, Vaisaluoka und zurueck nach Ritsem.

Hier der Bericht dazu:

http://wunderbarer-norden.beeplog.de/bl ... yid=928243

am besten von unten nach oben lesen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2016 11:37 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 19.04.2016
Beiträge: 6
Schöner Bericht! Hat mir viel Spaß gemacht, diesen aufmerksam durchzulesen. :perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2016 19:14 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 4
Danke für den Bericht und die schönen Bilder. Meine nächste Tour wird mich wahrscheinlich auch von Ritsem über Kisuris nach Süden führen.
Aber den Kungsleden von Abisko aus finde ich auch interessant. Die Fotos vermitteln schon mal einen guten Eindruck davon, was einen dort erwartet.

VG, Martin

_________________
Reisebericht und Fotogalerie: Trekking im Sarek Nationalpark, Schwedisch Lappland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Mai, 2016 17:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 616
weaverslave hat geschrieben:
Danke für den Bericht und die schönen Bilder. Meine nächste Tour wird mich wahrscheinlich auch von Ritsem über Kisuris nach Süden führen.
Aber den Kungsleden von Abisko aus finde ich auch interessant. Die Fotos vermitteln schon mal einen guten Eindruck davon, was einen dort erwartet.

VG, Martin


planst du den Padjelantaleden zu gehen? Wollen wir eventuell Auch aber wir werden ihn nicht ganz laufen, die letzten Etappen sollen recht beschwerlich sein, durch Bewuchs und auch landschaftlich nicht so Schön bzw. sieht man von der Landschaft aufgrund der Vegetation nicht so viel. Wir werden wenn dann nur bis Tarraluoppal gehen und von dort den rest per Heli bis nach Kvikkjokk. Aber wir sind noch nicht 100 prozent sicher ob das dieses Jahr wird.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO