Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kuendigung fuer Stehpinkler
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 14:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Tage Andersson (67)bekam von seinem Vermieter die Kuendigung. Grund : Er pinkelt im stehen !
Dies missbilligt der Vermieter in Kvissleby bei Sundsvall.
Angeblich pinkelt Tage nachts so laut , dass andere Mieter davon gestört werden !
Am 30 August bekam Tage daher einen Telefonanruf, der zu seiner Verwunderung um seine Pinkelgewohnheiten handelte.
Der Vermieter verlangte , dass Tage sich zum pinkeln hinsetzt, welches dieser jedoch kategorisch ablehnte .
Er wolle auch weiterhin pinkeln wie ein richtiger Mann !!!
Tags darauf bekam er die schriftliche Kuendigung.
Tage , der seit 23 Jahren in der Wohnung lebt und sich nie was zuschulden hat kommen lassen, will auf keinen Fall klein beigeben.
Unterstuetzung bekommt er dabei vom Mieterbund in Sundsvall .

Das ist Tage !
Bild

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 15:11 
Hej, hej, :YYBB:

den Tage Andersson hätte ich schon längst zum Sitzpinkeln verurteilt, denn wer so laut pinkelt, der spritzt vermutlich auch ziemlich... Aber das ist mehr ein hygienisches Problem. :lol:

Vermutlich ist er auch nicht verheiratet , sonst hätte er nicht solche Sorge um die sogenannte Männlichkeit :mrgreen: , bzw. die Frau Gemahlin hätte ihm das Stehpinkeln schon abgewöhnt. :YYAW:

die Sitzpinkler leben hoch! :YYAO:

Hälsningar

Heidi :YYAT:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 15:17 
Er kann sich ja eine Stuga mieten, wo er dann alleine lebt und ohne seine Mitbewohner zu stören SO laut Pinkeln kann wie er will.
:YYBZ:
Gruss Marion


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 16:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
und wenn dieses Geräuschproblem gelöst ist, fühlt sich der nächste Nachbar durch das Kaffee-Schlürfen, das Kratzen des Füllers auf dem Papier oder durch die Atemgeräusche des Mannes gestört.

Hier liegt m.E. die Schuld beim Hauseigentümer, der so ein hellhöriges Haus hat, in dem es an jeglichem Schallschutz mangelt.

kopfschüttelnde Grüße
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 17:33 
hej,

es gibt auch Rohre die nicht schallschutzisoliert sind und dadurch hört man das Plätschern ins Urinal bzw. Porzelanbecken ganz enorm....

mein Bruder hat mal in so einem Haus gewohnt und wenn es ganz still war des Nachts, hörte man halt auch allerlei.....wobei das Pinkel bestimmt nicht das schlimmste war.....

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 17:48 
Also, dem Mieter von meinen Schwiegereltern kann man auch immer beim Pinkeln zuhören...

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 18:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bianka hat geschrieben:
hej,

es gibt auch Rohre die nicht schallschutzisoliert sind und dadurch hört man das Plätschern ins Urinal bzw. Porzelanbecken ganz enorm....

mein Bruder hat mal in so einem Haus gewohnt und wenn es ganz still war des Nachts, hörte man halt auch allerlei.....wobei das Pinkel bestimmt nicht das schlimmste war.....

Gruß
Bianka



:YYAT:

manche "Rohre " sind so lang dass der Abstand zum Wasser so gering ist dass es garkeine Geräusche geben kann!

mfG.
Ingo(der aus Erfahrung spricht :YYAT: )

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 19:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Bild

Bild


Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 19:35 
Ingo hat geschrieben:
Bianka hat geschrieben:
hej,

es gibt auch Rohre die nicht schallschutzisoliert sind und dadurch hört man das Plätschern ins Urinal bzw. Porzelanbecken ganz enorm....

mein Bruder hat mal in so einem Haus gewohnt und wenn es ganz still war des Nachts, hörte man halt auch allerlei.....wobei das Pinkel bestimmt nicht das schlimmste war.....

Gruß
Bianka



:YYAT:

manche "Rohre " sind so lang dass der Abstand zum Wasser so gering ist dass es garkeine Geräusche geben kann!

mfG.
Ingo(der aus Erfahrung spricht :YYAT: )




:YYAT:
wenn Mann natürlich davor kniet.....glaub ich es dir aufs Wort...... :YYBB:

Bianka, die sich deine Erfahrung dazu so gar nicht vorstellen kann.... :YYAU: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 19:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Also ... vom Geräusch mal ganz abgesehen ... Was zum Teufel hat das mit männlicher Stärke zu tun, wenn einer die Füllung seiner Blase über Toilettenbecken, Fußboden, Badeinrichtung, Heizkörper und die eigene Kleidung verteilt??? :YYAK:

Vor länger Zeit habe ich einen Bericht darüber im TV gesehen. Da wurde der Toilettenbereich eines Badezimmers mit Papier ausgelegt. Ein Mann, der sich für ziemlich treffsicher hielt, bekam ein Schürzchen zwischen Schnidiwurz und Hose ... Als er das Ergebnis sah, meinte er, dass er sich jetzt so vor sich selbst ekelt, dass er sich künftig nur noch setzen wird.

Ist doch soooo einfach: Hose runter ... und dann mit dem A... das große Loch in der Kloschüssel zudecken! :wink: Ich kann da kein Problem sehen! Und wenn das zu Hause nicht klappt, Mädels, dann drückt mal Euren starken Männern die Klobürste und den Lappen in die Hand.

Männlich stark ist, wenn ein Mann Rücksicht nimmt!

Schönen Abend!

Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO