Hej Lars,
das mit dem Abfluss stimmt so, wie es Ingo beschrieben hat. Das haben wir auch so und es funktioniert einwandfrei.
Auch bei uns ist eine Trockentoilette eingebaut. Da sie aber defekt war, haben wir sie vor zwei Jahren erneuert und wieder das selbe Modell gekauft. Wir haben eine "MullToal" Modell Manuell. Wir haben sie im Baumarkt (Bjelkes) gekauft und sie kostete SEK 6.450,00 incl. MOMS. Sieh mal bei
www.mulltoa.com. Dort kannst Du einiges herunterladen, auch wie so etwas aussieht. Wie ich auf Deinen Avatar-Bild sehe, habt Ihr drei Kinder, seid also fünf Personen. Da würde ich dann gleich das größere Modell nehmen. Es gibt dann mehr Sicherheit. Wenn Du über die Funktionsweise Näheres wissen willst, melde Dich per PN bei mir.
Wenn Du mir per PN Deine Fax-Nummer mitteilst, kann ich Dir die deutsche und die schwedische Montage- und Bedienungsanleitung zufaxen. Per E-Mail bzw. PN geht das leider nicht, ich habe keinen Scanner.
Ich hoffe, Dir soweit geholfen zu haben.
Hejdå

Bessie
Nachtrag: Unter nachfolgendem Link
http://www.oeko-energie.de/komposttoiletten.htm#BIOLET
kannst Du alles genau nachlesen. Diese Toilette (Biolet = Mulltoa) "Manuell" haben wir installiert. Ich würde heute aber die "Komfort" oder gar "Komfort XL" kaufen.
.