Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Haushaltauflösung Hultsfred Kommun Mörlunda

Aktuelle Zeit: Do, 23 Mär, 2017 7:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 17:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Ihr seid sooooo gut!!! :YYBB: :YYBB: :YYBB:

Allen ein wunderschönes Wochenende!


du auch hjärtat

:kusshand:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Feb, 2009 21:34 
Herr Jeh hat geschrieben:
wenn mal das Brautkleid angesprochen wird? Oder der Blumenschmuck? :grübel:

Hej Herr Jeh,
bei der Hochzeit meiner Eltern wurde dieses Lied rauf und runter gespielt :YYBZ:
http://www.youtube.com/watch?v=iGWKaOdAx1k
wünsche der Victoria und ihrem Daniel auf jeden Fall alles Gute, meine Eltern sind heute noch zusammen,
ob's am Lied lag :grübel: :mrgreen:
LG Seemöwe :YYBM:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mär, 2009 21:45 
Hej,

na nu...keiner, der sich aufregt, dass die Hochzeit der kronprinsessa mit den Steuergeldern von der schwer schuftenden Allgemeinheit bezahlt wird??? Oder ist das selbstverständlich in einer Monarchie? :grübel:
Selbst die sonst so schweigenden Schweden melden sich mehr oder weniger lautstark zu Wort bzw. äußern ihr Unverständnis...
Was denkt ihr? Oder ist Meinungsfreiheit in Schweden tabu heutzutage? :grübel2:

Eisi (bzw. Taui) :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mär, 2009 22:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Wer ist wer?

daniel.jpg
daniel.jpg [ 3.59 KiB | 486-mal betrachtet ]
robban.gif
robban.gif [ 13.33 KiB | 488-mal betrachtet ]


:YYBB: :YYBB: :YYBB: Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, nicht?

Anm. Robert ist in Schweden ein bekanntes Gesicht aus der Werbung.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mär, 2009 22:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4189
Plz/Ort: Sauerland
Hej Annika... :perfekt: ... :YYAR:

..bei 'Alice im Wunderland' hätte er bestimmt die Rolle als 'Grinse-Katze' sofort zugesprochen bekommen... :lool*

..na ob das so wirklich funzt... :shock:

LG

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 8:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Eiskristall hat geschrieben:
Hej,

na nu...keiner, der sich aufregt, dass die Hochzeit der kronprinsessa mit den Steuergeldern von der schwer schuftenden Allgemeinheit bezahlt wird??? Oder ist das selbstverständlich in einer Monarchie? :grübel:
Selbst die sonst so schweigenden Schweden melden sich mehr oder weniger lautstark zu Wort bzw. äußern ihr Unverständnis...
Was denkt ihr? Oder ist Meinungsfreiheit in Schweden tabu heutzutage? :grübel2:

Eisi (bzw. Taui) :mrgreen:


Vielleicht wollen die deutschen Monarchianhänger ja auchw as dazu beitragen???....gibt ja schon im Forum ein paar..... :mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 9:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Lis hat geschrieben:



Vielleicht wollen die deutschen Monarchianhänger ja auchw as dazu beitragen???....gibt ja schon im Forum ein paar..... :mrgreen:



:yycc:

und als Dank bekommen sie ihre Silvia zurueck


:yahoo:

:YYBM:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 20:54 
Eiskristall hat geschrieben:
Selbst die sonst so schweigenden Schweden melden sich mehr oder weniger lautstark zu Wort bzw. äußern ihr Unverständnis...

Eisi (bzw. Taui) :mrgreen:


Hej hej, :gurke:

häääh, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Erst fieberten sie den Termin so stark entgegen.
Warum äußern sie denn jetzt auf einmal ihr Unverständnis?????? :grübel: :YYAK:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 21:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 306
Als ich 1980 nach Schweden gezogen bin, war es Monarchie. Ist es immer noch. Und wenn es mich so gestört hätte, ja dann hätte ich in ein anderes Land ziehen sollen. Denn ich kann nicht erwarten dass sie so plötzlich meinetwegen die Monarchie in Demokratie umwandeln, nur weil ich her komme und es will oder?

Und lieber kostet die Hochzeit was als dass ich immer noch die Taxifahrten für Gudrun Schyman bezahlen soll (was wir tun)

Obwohl ich finde auch dass unser kung mal tief in seinen eigenen Geldbeutel greifen soll


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 23:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5225
Plz/Ort: Rand der Scheibe
framsidan hat geschrieben:
Als ich 1980 nach Schweden gezogen bin, war es Monarchie. Ist es immer noch.


Japp, aber ne Parlamentarisch-Demokratische Monarchie...bei der hat der Monarch ja eh nix zu melden. Also im Endeffekt haben die Schweden halt statt nem Bundeshorst nen Riksgustav :mrgreen:

Interessanter sind da eigtl. ja eher die minderbefugten Minister die letztlich den Anweisungen der ämbetsverka (="Zentral"Amt?) Folge leisten zu haben....

Aber eigtl. wollte ich auf die Frage von Lis zur Meinung der Dt. zur Kostenverteilung antworten:

Wenn ich mir überlege wie viele Hochzeiten mir ebenfalls unbekannter Leute ich die letzte Jahre mit dem Soli gezahlt habe, dann finde ich es ok, wenn die Schweden die Zeche für die Victoria und ihren Mann zahlen... :YYAO:

Ich würde dem schwedischen Staat aber eine Übernahme der Hochzeitskosten in Aussicht stellen, so man mir die Victoria (oder eigtl. ihre Ländereien) zugestehen würde :mrgreen:
(wobei da gibt es auch noch ne Schwester, oder? :twisted: )

...sooo und jetzt mach ich mal lieber :YYBM:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO