Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 8:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 9:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Also ich habe den Thread jetzt auch gelesen (habe viel nachzulesen nach dem Urlaub). Und nirgendwo in Lis' Beitrag steht etwas davon, dass Victoria Mutter ist. :lupe:

Und Fakt ist ja auch, dass sie tatsächlich auf die 40 zugeht. Wo ist also das Problem?

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 13:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Wunderbar!

Geht es um Atomstrom oder oder oder und die männlichen Forumsmitglieder :yyrübe1: , dann werden wir immer von euch Mädels belächelt....

Tja, aber wehe es geht darum wie alt die Vicky (schade eigtl. wollte ich sie immer ehelichen...aber auf meine Mail kam ja nie ne Antwort...) ist, dann kriegen sich die sonst so besonnenen Mädels ratzefatze in die Haare :haue:

Was gibt das dann erst, wenn mal das Brautkleid angesprochen wird? Oder der Blumenschmuck? :grübel:

@Värmi
Glaubst du, du kannst ein Schlammcatch-Plugin einbauen? :wwgr: :weifa:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 13:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Herr Jeh hat geschrieben:
...ist, dann kriegen sich die sonst so besonnenen Mädels ratzefatze in die Haare :haue:


na na, wo willste das denn nu rauslesen???
Es sind einfach nur regionale Unterschiede im Dialekt, die hier nicht zusammenpassen.....ich krieg mich nie in die Haare mit jemandem....weil ich hab selbst genug Haare, die ich mir allerdings manchmal schon raufe, wenn ich hier lese.... :mrgreen:

Herr Jeh hat geschrieben:
...
Was gibt das dann erst, wenn mal das Brautkleid angesprochen wird? Oder der Blumenschmuck? :grübel:


nichts von meiner Seite, denn mir ist das völlig wurscht, wat die sich da anfleiht, ganz eagl wo :mrgreen:

Das Positive, was ich ein bissel sehe, ist, dass der Tourismus wohl etwas angekurbelt wird für die nächste Zeit ;-) ...allerdings nicht von mir :mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 14:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Lis hat geschrieben:
Herr Jeh hat geschrieben:
na na, wo willste das denn nu rauslesen???


Ach mit der passenden Phantasie geht das :perfekt:

Ich brauch doch nur nen Grund Värmi um den Einbau des Schlamm-Catch Plugins zu ersuchen :triller:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 14:35 
Zitat:
Die Hochzeit für nächsten Sommer wurde ja schon gleich mit bekanntgegeben.
Die Taufe kann man sich dann ja auch nur erhoffen.....die Mutter geht so langsam auf die 40 zu....


Hier habe ich das gelesen und zwar auf der ersten Seite hier im Thread. Habe aber aufgegeben, da ich akzeptiert habe, dass halt alle ihre Sätze anders formulieren und das, was sie damit meinen.
Deshalb soll jetzt auch Schluß sein mit dem Gezetere. :YYBP:

Übringens Herr Jeh: Wir brauchen keine Schlammcatch-Plugins, denn wir Frauen kriegen uns hier nicht in die Haare. :YYAE: :YYAE: :YYAE:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 14:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Herr Jeh hat geschrieben:
Ich brauch doch nur nen Grund Värmi um den Einbau des Schlamm-Catch Plugins zu ersuchen :triller:


männliche Logik.... :mrgreen: ...der direkte Weg wäre ja auch zu einfach :YYBB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 15:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Die Taufe kann man sich dann ja auch nur erhoffen.....die Mutter geht so langsam auf die 40 zu....


Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Wenn ein Kind getauft wird gibt es natürlicherweise auch eine Mutter. (Beim Vater weis man das nicht immer so genau)
Und diese Mutter geht dann, wenn alle Anstandsfristen eingehalten werden, in diesem Fall so langsam auf die Vierzig zu. :triller:
So, alle (Un)Klarheiten beseitigt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 17:16 
Hej Rudi, :gurke:

:weifa: wenigstens einer, der hier den Durchblick hat. :perfekt:
Dann können wir dieses Thema nun auch endlich mal ruhen lassen. :YYAY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 18:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
silke31 hat geschrieben:
Hej Rudi, :gurke:

:weifa: wenigstens einer, der hier den Durchblick hat. :perfekt:
Dann können wir dieses Thema nun auch endlich mal ruhen lassen. :YYAY:


und uns wieder auf die Atomkraft konzentrieren

:YYAT:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2009 18:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Ihr seid sooooo gut!!! :YYBB: :YYBB: :YYBB:

Allen ein wunderschönes Wochenende!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO