Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Stieg Larsson: Millennium | Verblendung

Aktuelle Zeit: Mo, 23 Jan, 2017 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krimminalität???
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 21:01 
Hej

Ich habe nun immer mal wieder gelesen das es in Sverige mit der Krimminalität irgendwie zunimt. :yyrübe1:
Zumindest in der Region um Malmö, Helsingborg. Und das es nach Norden hin abnehmen soll.

Wäre froh über jede ehrliche Antwort und Erfahrung zu diesem Thema.

tack :hey:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 21:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

keine wirklichen persönlichen Erfahrungen,willl ich auch nicht haben. Jedoch habe ich betroffene Kollegen.
Und jeden Tag kann man es in der Lokalpresse lesen, das suedliche Norrland wird von Kriminalität nicht verschont: Trickbetrueger, Taschendiebe, nächtliche Ueberfälle in der Stadt, Auto/Bootsdiebstahl, Einbrueche, Ueberfälle auf Tankstellen, Brandstiftung, Mord. Drogen- und Alkoholmissbrauch und - handel und Auto-oder Mopedfahren unter Alkohol nicht zu vergessen.

Schreibe hier fuer Ångermanland. Vielleicht können Didi und Silvi noch was ergänzen.
Da wir ziemlich weit weg "vom Schuss" leben, schliessen wir trotzdem noch nicht unsere Haustuer ab und unsere Autos stehen mit Zuendschluessel vor der Tuer - wie lange noch??? :YYAK: Allerdings ist es wirklich so, wer sich zu uns verirrt, ist eh schon verwirrt....

lieben Gruss
Lis :YY:

PS: Um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen will ich noch nachsetzen: natuerlich steht nicht alles jeden Tag in der Zeitung, aber unter Woche häuft sich das schon.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Zuletzt geändert von Lis († 2.6.2016) am Do, 28 Sep, 2006 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 21:53 
Danke für deine schnelle Antwort.

Hoffe silvi und didi lesen und antworten auch.
Wo kommen die beiden denn her?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 23:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Lis! :arme:

So so, verwirrt? :YYBB: :fuuu: :YYAI:

Kraaaaaaaaam
Annika



Lis hat geschrieben:
Hej,

keine wirklichen persönlichen Erfahrungen,willl ich auch nicht haben. Jedoch habe ich betroffene Kollegen.
Und jeden Tag kann man es in der Lokalpresse lesen, das suedliche Norrland wird von Kriminalität nicht verschont: Trickbetrueger, Taschendiebe, nächtliche Ueberfälle in der Stadt, Auto/Bootsdiebstahl, Einbrueche, Ueberfälle auf Tankstellen, Brandstiftung, Mord. Drogen- und Alkoholmissbrauch und - handel und Auto-oder Mopedfahren unter Alkohol nicht zu vergessen.

Schreibe hier fuer Ångermanland. Vielleicht können Didi und Silvi noch was ergänzen.
Da wir ziemlich weit weg "vom Schuss" leben, schliessen wir trotzdem noch nicht unsere Haustuer ab und unsere Autos stehen mit Zuendschluessel vor der Tuer - wie lange noch??? :YYAK: Allerdings ist es wirklich so, wer sich zu uns verirrt, ist eh schon verwirrt....

lieben Gruss
Lis :YY:

PS: Um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen will ich noch nachsetzen: natuerlich steht nicht alles jeden Tag in der Zeitung, aber unter Woche häuft sich das schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 23:21 
Erklär das ( :fuuu: ) Annika !!!
Wofür dieser Smiley??

Die Frage war ernst gemeint.

Schreib lieber was du über meine Frage denkst.

Mycket Tack.

Ronicro :yyea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Sep, 2006 23:26 
alles klar

SOOOOOOORRRRRRRRRRY :sorry: Annika

habs kapiert :YYBO: ist wohl Zeit ins Bett zu gehen. :YYAG:
:denk: :achso2: :denk:
Aber schreib mir doch trotzdem deine Meinung, Erfahrung über meine Frage.

Tack....

Ronicro :yyea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Sep, 2006 8:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Annika hat geschrieben:
Hej hej Lis! :arme:

So so, verwirrt? :YYBB: :fuuu: :YYAI:

Kraaaaaaaaam
Annika



Förlåt - verwirrt wegen der schönen Aussicht??? ;-)
:arme:

@ronicro: Silvi und Didi = silvi11 hier im Forum - entschuldige, wollte dich nicht verwirren.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Sep, 2006 16:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5082
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Nur keine Angst.
Es ist doch allgemein bekannt, daß alle in Schweden lebenden Menschen von Haus aus unschuldige Engelchen sind. Das gilt besonders für die in den letzten Jahren eingewanderten Neubürger, besonders aus Südosteuropa und Asien.
Um so verwunderlicher ist es, daß so viele Schweden, vor allem im Süden, nationalkonservativ gewählt haben. :YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Sep, 2006 17:59 
Hallo
über das Thema wurde hier erst heiss diskutiert :yyrübe2: :box: :haue:
Guck einfach mal unter Sverige Nyheter-Schweden so kriminell..
Schönen Tag noch :YYAX:
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Sep, 2006 18:05 
Hallo Ronicro,
jetzt hätte ich es doch glatt vergessen:
Viele Grüße ins schöne Leipzig :YY:
Katja


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO