Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

JH001 Männer Premium Kapuzenpullover Hoodie - Länder - Schweden Krallenspuren

Aktuelle Zeit: Fr, 23 Jun, 2017 7:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 11 Okt, 2011 18:35 
http://web.de/magazine/tv/film-serie/13 ... urlos.html


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Okt, 2011 19:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Das sieht wirklich garnicht gut für Daniel Lind Lagerlöf aus. http://www.aftonbladet.se/webbtv/nyhete ... 3752224.ab

Wollen wir mal hoffen, daß sich alles noch zum Guten wendet und er gesund und munter wieder auftaucht... (ich glaube es aber nicht).

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Okt, 2011 21:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15260
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Ich verfolge die "Sache" auch schon seit gestern. Das ist wirklich eine traurige Angelegenheit.
Irgendwie glaube ich aber, das es sich um eine "schlechte" PR-Kampagne handelt?!?

:YY: Värme

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 12 Okt, 2011 11:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hier konnte man vor Kurzem (weiss nicht mehr, welcher Tag es war) dazu lesen, dass jemand aus dem Team, das Motive für Bilder zu einem Camilla Läckberg-Buch, an der Westküste suchte, verschwunden war. Da hiess es, dass derjenige allerdings kein Fotograf gewesen sei. Von einem Regisseur war da nie die Rede.
Ich unke ungerne, aber ich in diesem Falle halte mit Värmi und einer schlechten PR-Kampagne.
Seit dem Tag habe ich auch nichts mehr davon als Aufmachung gelesen, aber vielleicht steht mehr in den lokalen Blättern. :YYAK:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO