Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Wechselkurs SEK <=> €

Aktuelle Zeit: Do, 25 Mai, 2017 1:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhu
BeitragVerfasst: Sa, 04 Nov, 2006 0:18 
Ja leider schon! Meine Krankenkasse aus Deutschland ist im April ausgelaufen und sie wollten es auch nicht weiter übernehmen aus duzenden von Gründen u.a. weil bekannt war das ich an schwangerschaftsvergiftung leide (bekannt durch meine beiden vorangegangen Schwangerschaften)! Und nun hänge ich ziemlich in der luft den keine Versichrung fühlt sich dafür zuständig!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 19:35 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 14
Hallo Erich Kästner

Die Deutsche Krankenkasse ist über so etwas nicht freundlich gestimmt. Aber über die freiwillige Mitgliedschaft ist es eben möglich. Das einzige ist eben du hast viel Papierkrieg :lol: aber letzlich kommst so am besten weg. Maßgeblich ist auch die EU - Vorschrift Nr 1408 / 71 und 574 / 72, diese beiden Vorschriften bilden das Rückrat für die soziale Sicherung innerhalb der EU. Ansprechpartner sind die schwedischen und deutschen Rentenkassen und auch die Krankenkassen.
Viel Glück, der Reisender


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO