Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 19 Jun, 2018 8:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Nov, 2005 17:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Bessie,

das freut mich ja, dass es euch so gut geschmeckt hat!!! :YYBP:
Aber zur Berichtigung, es ist nicht "meine" Köttgryta, sondern die von Monika, ich habe sie bisher auch nur gegessen ;-) und wollte euch nur das Rezept nicht vorenthalten ;-)
Kartoffeln gab es bei den beiden dazu an dem Abend, weil sie keinen Reis mögen, ich denke, es geht auch mit Nudeln oder wie auch immer - wie gesagt, es war auch mit Kartoffeln lecker und mit Reis kann ich es mir ganz sicher vorstellen!!! :yyca:

Und äh, schönen Sonntag??? :mrgreen: ...die Suedeutschen wieder, nich??? :YYAY:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Nov, 2005 15:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.01.2005
Beiträge: 121
Plz/Ort: Deutschland/Schweden
Hej,Lis,

habe dieses Gericht im letzten Jahr In Schweden bei unseren schwedischen Freunden gegessen.Allerdings war es aus Rindfleisch zubereitet.Die Gewürze waren so ähnlich.Superlecker.Es gab Basmatireis dazu und Salat.

öfru :YYAF:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Nov, 2005 15:57 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2004
Beiträge: 164
Plz/Ort: Minden
@Bessie,

Du hast es 100%ig geschafft!!!
Meine letzte Mahlzeit waren 1 1/2 Brötchen mit Marmelade heute früh um 7 Uhr.
Wenn jetzt ein Kunde rein kommt, denkt der sicher, unter meinen Schreibtisch sitzt ein Löwe!
Hört sich das lecker an!MMMMHHHH!!

clavis
die sich auf`s Abendessen freut!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO