Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Stuff4 Hülle/Case/Backcover für ZTE Blade V6/D6/X7/Flagge

Aktuelle Zeit: Sa, 27 Mai, 2017 6:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Köpmanholmen
BeitragVerfasst: Mi, 01 Sep, 2010 7:58 
Hallo, weiß jemand ob die Schiffe zu den Schären von Köpmanholmen auch außerhalb der Saison (im september) fahren? Wir haben es letztes Jahr erlebt, da gab es im september weder schärenrundfahrten noch Bootstaxis noch kleine Fähren noch sonstwas öffentliches (in Västervik und Umgebung) :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köpmanholmen
BeitragVerfasst: Mi, 01 Sep, 2010 8:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1178
Ich fahre auch übermorgen nach Schweden ...Västervik.
Soweit ich weiß ist Ende August Schluß mit den Touren. Frag mal in der Västervik Info nach. Manchmal gibt es noch was.

Zur Info : http://www.skargardstrafik.se/

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köpmanholmen
BeitragVerfasst: Mi, 01 Sep, 2010 18:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Schären...Köpmanholmen...Västervik???........ich muss erstmal sortieren......aber da ich ja schon weiss, das filainu irgendwo hier hin fährt im Herbst, liegt Västervik bissel ausser der Kehr :grübel: :mrgreen:
Also von Köpmanholmen fahren immer Boote raus, mindestens bis Ulvön, weil es nämlich die einzige Fährverbindung ist, die Ulvön mit dem Festland verbindet. Nach der Saison, in der ihr reist, filainu, verkehren die Boote nur noch eingeschränkt. Einen Fahrplan findest du hier:
http://www.ornskoldsvik.se/download/18. ... msidan.pdf
Bitte scrollen, es sind 6 Seiten und bitte auf das Datum achten.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köpmanholmen
BeitragVerfasst: Mi, 01 Sep, 2010 22:08 
tack lis

also das mit Västervik war nur als beispiel gedacht, heißt nicht das wir dahin fahren, ich meinte nur das wir halt dort erlebt haben das eben überhaupt nix mehr fährt (nichtmal die Fähre nach Öland) aber die Frage bezog sich schon ausschließlich auf Köpmansholmen, war vielleicht etwas verwirrend formuliert, sorry


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO